24% bei kfzteile24.de

Hallo zusammen,

kurze Frage, ist das Bilstein B12 Pro Kit das gleiche wie das Eibach B12 Pro Kit?
Ich kenne kein eibach b12.

Idr. Setzt sich das bilstein b12 aus bilstein B8 Dämpfern und eibach federn zusammen. Kann sein dass jemand das Eibach pro Kit zusammen mit B8 verkauft und das dann eibach prokit nennt. Grundsätzlich müssen halt vier Dämpfer und vier federn dabei sein (B8 und eibach)
Gruß Sven

Schade, ich bin schon mit meiner Winterüberholung durch. Ich schreibe mir aber auch immer eine Liste was so demnächst fällig wird
bei den Wagen und dann wird auf den Rabatt gewartet. Habe mich deshalb für den Newsletter eingetragen. ;)

Bei mir kommt der Newsletter irgendwie nie an, vermutlich verdampft der im Spam-Filter. Aber dank der aufmerksamen Damen und Herren hier im Forum kam ich ja vor wenigen Monaten schon vergünstigt an mein B12. :)

Stimmt, 6 NGK für 43,50 ist sehr günstig, wenn nicht die 6 Euroen Porto dazu kämen. Leider habe ich gerade neue eingebaut. :(

Ho Ho Ho - Weihnachtssale!
Sehr geehrte Damen und Herren,

Weihnachten steht vor der Tür und leise rieseln die Preise. Die kfzteile24 Weihnachtssale-Woche ist eingeläutet und wir haben knallhart reduziert. Sparen Sie jetzt 20% auf (fast alle) Artikel.* Also: zugreifen und Ihre Autoteile 20% günstiger bestellen.*

*Ausgenommen sind Reifen/Räder, die Marken H&R, BRINK, THULE, CASTROL, HJS und Twintec. Nur auf den Warenwert, der Abzug erfolgt in der Kaufabwicklung. Abgabe nur in einzelhandelsüblichen Mengen. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen/Rabatten, nur online und per Versand einlösbar. Gültig bis zum 20.12.2015.

Mal sehen wann die Pleite gehen, das erinnert mich langsam an Praktiker, immer häufigere Rabattaktionen weil sonst kaum was geht und Kunden die mit dem Kauf warten bis eine solche Aktion startet. Früher oder später werden die seiten wohl verschwinden und wir kaufen nur noch über Portale bei Händler x oder y.

Kurze Frage an die Experten:
Bei meinem E85 FL 2.5i sind nach der Winterpause die Bremsen fällig, wäre doch eine gute Gelegenheit die passenden Teile gleich mal zu besorgen! Kann mir vielleicht jemand eine Empfehlung abgeben was ich da am besten nehme? Becker, Bosch oder ATE? Reichen zB die "normalen" Beläge aus oder besser zur Sportsline oder Ceramic Serie greifen?
Bisher habe ich nur Originalteile an meiner Bremsanlage verbaut und bin noch immer rechtzeitig zum stehen gekommen :-)
Vielen Dank!

Kurze Frage an die Experten:
Bei meinem E85 FL 2.5i sind nach der Winterpause die Bremsen fällig, wäre doch eine gute Gelegenheit die passenden Teile gleich mal zu besorgen! Kann mir vielleicht jemand eine Empfehlung abgeben was ich da am besten nehme? Becker, Bosch oder ATE? Reichen zB die "normalen" Beläge aus oder besser zur Sportsline oder Ceramic Serie greifen?
Bisher habe ich nur Originalteile an meiner Bremsanlage verbaut und bin noch immer rechtzeitig zum stehen gekommen :-)
Vielen Dank!

Nimm alles von AtE und gut ist !

Früher oder später werden die seiten wohl verschwinden
Das wollen wir mal nicht hoffen. ;)
Ich glaube die Taktik ist eine andere: die Konkurrenz verschwindet vom Markt. Ähnliche Verdrängung wie bei Amazon.
Letztendlich entscheidet der Käufer wo er kauft. So machen dann die großen die kleinen kaputt.
Aber ich habe auch gerade wieder bei KFZteile24 bestellt. :(
Nimm alles von AtE und gut ist !
Genau, ich habe die Teile noch von der letzten Rabattaktion liegen, bin aber noch nicht dazu gekommen sie einzubauen.
Die machen jetzt öfter Rabattaktionen als man schrauben kann. :d:d

Genau..es ist ein Verdrängungswettbewerb...der Laden gehört schon seit langem einem Finanzinvestor (immer mehr Anteile erworben ..nun jetzt wurde verkauft komplett bestätigt ) mit genug Mitteln um das lange durchzuziehen....29 Milliarden im Rücken

Die Gründer ( 2 davon ) sind nur noch Geschäftsführer und keine Inhaber mehr

Zuletzt bearbeitet:
Die Becker beläge kann man auch beruhigt nehmen die fahr ich auch am M übern Winter gibt für Standard Beläge nix zu meckern

Becker Beläge für hinten gibt es aber keine für den E89
Für diesen verschleissanzeiger brauch man die Artikelnummer oder reicht die Bezeichnung "ab Baujahr 2010 bis" meiner ist aus 2011
Es gibt zwei Sorten,wie gesagt einer bis 2010 und der andere ab 2010

Zurück
Oben Unten