Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenne kein eibach b12.Hallo zusammen,
kurze Frage, ist das Bilstein B12 Pro Kit das gleiche wie das Eibach B12 Pro Kit?
Schade, ich bin schon mit meiner Winterüberholung durch. Ich schreibe mir aber auch immer eine Liste was so demnächst fällig wird
bei den Wagen und dann wird auf den Rabatt gewartet. Habe mich deshalb für den Newsletter eingetragen.![]()
kurze Frage, ist das Bilstein B12 Pro Kit das gleiche wie das Eibach B12 Pro Kit?

Kurze Frage an die Experten:
Bei meinem E85 FL 2.5i sind nach der Winterpause die Bremsen fällig, wäre doch eine gute Gelegenheit die passenden Teile gleich mal zu besorgen! Kann mir vielleicht jemand eine Empfehlung abgeben was ich da am besten nehme? Becker, Bosch oder ATE? Reichen zB die "normalen" Beläge aus oder besser zur Sportsline oder Ceramic Serie greifen?
Bisher habe ich nur Originalteile an meiner Bremsanlage verbaut und bin noch immer rechtzeitig zum stehen gekommen :-)
Vielen Dank!
Das wollen wir mal nicht hoffen.Früher oder später werden die seiten wohl verschwinden

Genau, ich habe die Teile noch von der letzten Rabattaktion liegen, bin aber noch nicht dazu gekommen sie einzubauen.Nimm alles von AtE und gut ist !

So lange die noch Bundesliga Vereine sponsoren können kann es nicht so schlimm sein
Die Becker beläge kann man auch beruhigt nehmen die fahr ich auch am M übern Winter gibt für Standard Beläge nix zu meckern
Und spotte billigKann ich bestätigen..Becker bremsen..Scheiben und Beläge sind absolut okay für normalen Straßenverkehr!

Verdammt... Und ich hab vor 2 Wochen erst bestellt bei der 20% Aktion... Grrr...https://www.kfzteile24.de/index.cgi?rm=adventCalendar
24% auf Alles...außer Tiernahrung ;-)
Da kann man sich echt überlegen das B12 Kit auf Lager zu legen.24% auf Alles...außer Tiernahrung ;-)