gerade gefunden...

Hinter den Sitzen sind Taschen ? Schaue bei Gelegenheit mal bei meinem ob ich auch
diese Taschen habe ??:j

Der weiss wohl ned, dass ma des Dach öffnen ko:
Karosserieform: Coupe

35is mit 204 PS?

Für den Preis kann man den ja fast kaufen. Die Sperre, Bremse etc. würd ich ja übernehmen :D

Oh da habe ich bedenken. Ich habe gelesen das der Z4 3,0 i und IS kein Turboumbau und Kompressor Umbau verkraftet ?
Dann weit über 400 PS .

Der 3.0i hat noch Reserven, der si ist nicht so wirklich auf Ladedruck ausgelegt. Gut, der 3.0i auch nicht, aber da dürfte man mit weniger Aufwand zu Ergebnissen kommen.

Gerade gelesen - Turboumbau vor 1000 KM . Warum verkauft man ? Hier im Forum gibt es auch 2 Fahrzeuge da wurde richtig
Geld investiert und wenn der Wagen fertig ist wird er verkauft. Ist halt nur meine Meinung verstehe ich nicht wirklich.

Für manche ist halt das Bauen selbst das Hobby und nicht das Fahren dieser Fahrzeuge. Sie wollen halt das technisch Machbare ausgereizt wissen, in der Theorie planen und letztlich praktisch umsetzen. Ist ein Projekt fertig, dann wird es halt verkauft (trotz aller Einbußen) und das nächste Projekt begonnen.

So ähnlich geht es doch hier auch ganz vielen - mich eingeschlossen. Man findet hier im Forum oder anderenorts eine "Idee", man informiert sich darüber und wird irgendwann schwach. Denn man will nicht nur die Theorie, sondern die praktische Umsetzung. Denn nur so kann man es konkret wissen und kennenlernen. :w

Ob und inwieweit das nun auf den Turbo-Z4 zutrifft, weiß ich allerdings auch nicht. Aber es muss halt nicht immer gleich ein schlechtes Omen sein.

Zurück
Oben Unten