Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War gerade beim Auto und hab gesehen das das Fenster auf der Beifahrerseite nicht richtig bzw garnicht in der Gummidichtung saß. Hab die Tür dann ein paar mal geöffnet. Wenn man diese nicht stark genug schließt, fährt das Fenster nicht richtig hoch. Mir ist aufgefallen das die Scheibe in der Neigung (Zur Fahrgastzelle - Nach Außen) mehr Spiel hat als die Fahrertür. Vielleicht eine Schraube locker um die Position zu fixieren?
P.S.: Der Lack sieht aus .. wird Zeit das es Frühjahr wird und ich mit der Maschine drüberjagen kann![]()
Meine das mit "nicht in der Gummidichtung" eher mit über der Dichtung am Rahmen. Der Winkel des Fensters stimmt nicht bzw das Fenster hat leicht Spiel.Batterie abgeklemmt gewesen?
Oder Batterie hatte Unterspannung und hat Verbraucher abgeschalten wo auch die Endanschläge deiner Fenster gespeichert sind. Einfach mal neu initialisieren.
Die Farbkombi ist ja echt nett aber ich finde den neuen Smart von der Form her einfach zum
Die Farbkombi ist ja echt nett aber ich finde den neuen Smart von der Form her einfach zum![]()
Die Farbkombi ist ja echt nett aber ich finde den neuen Smart von der Form her einfach zum![]()
Gibt es Carbon nicht in matt?
*duck*
Nein nicht in DER Werkstatt, ich meinte die bei unserem gemeinsamen ArbeitgeberArbeitszeugnis der Krümelmonster?????![]()
![]()
Nein nicht in DER Werkstatt, ich meinte die bei unserem gemeinsamen Arbeitgeber![]()
Sagte der Mann vom Amt und verschwand... Nee, dann lieber nix zu Weihnachten.Bei DEM Arbeitgeber ist sogar die Krümelwerkstatt besser!![]()
![]()
Sagte der Mann vom Amt und verschwand... Nee, dann lieber nix zu Weihnachten.![]()
Und ich muss mit einer 24-Stunden-Schicht mim Zug fahren....
Irgendein Zusammenhang zum Thema: NEIN, der ist nicht phönixgelb!![]()