Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
) nicht mehr als der 350er, wenn man nicht unbedingt stets Drehzahl-Grenzen ausreizen will und die Automatik Ihren Job machen lässt ...

Was es für Befindlichkeiten gibt ... mir wäre nun wirklich völlig egal, ob mein Auto Boxster, SLC, Z4 oder Ahörnchen heißt, solange die Fahrt damit Spaß macht.![]()
Selbst wenn ich mich seit Lebenszeiten mit Autos auseinandersetzen würde, was ich nicht tue, wäre mir die Bezeichnung eines aktuellen Autos herzlich egal. So ist es auch, nebenbei gesagt, bei der neuen Bezeichnung des Boxsters - obwohl mir das Auto durchaus wichtig ist.... du hast dich wahrscheinlich auch nicht 13,5 Jahre mit der MB-Baureihe R/C 107 auseinandergesetzt.

Eben.
Außerdem macht es schon Sinn was sich Mercedes bei der neuen Namensgebung gedacht.
SL und dann die jeweilige Plattform A oder C dazu. Genauso wie bei den GL Modellen mit dem Zusatz E,A oder C.

Wenn das Downsizing so weiter geht, ist die spannende Frage doch bald: Wie sollen Mercedes und Audi unterhalb der A-Klasse und den 1er-Modellen noch eine kleinere Baureihe namentlich platzieren?![]()

Dafür kauft oder gründet man dann eben Mini oder Smart. Und wenn die wieder "erwachsen" sind, kauft oder gründet man erneut ...Wenn das Downsizing so weiter geht, ist die spannende Frage doch bald: Wie sollen Mercedes und Audi unterhalb der A-Klasse und den 1er-Modellen noch eine kleinere Baureihe namentlich platzieren?![]()
BMW könnte ja noch den "0" nehmen oder in den Minusbereich gehen ...![]()
Bei dem was BMW gerade so anbietet bräuchten die mehrere Nullen !

Naheliegender: 0,815iman könnte auch noch in den Dezimalbereich ausweichen. Der neue BMW 0,518i
Edit: man beachte, das bei diesem Modell die Bezeichnung auch gleichzeitig den Hubraum angibt

... mit dem Top-Modell M0,815i S-Drive.Naheliegender: 0,815i...

der nächste Stromausfall kommt bestimmt, dank verkorkster Energiewende der Stromkonzerne 
immer noch besser als der angekündigte M760Li. BMW macht aber auch alles nach was ingolstadt und stuttgart vorlegen. man sollte lieber nach neckarsulm und affalterbach schauen.Die Marke "Goggomobil" wäre noch frei

wäre mir jetzt neu, bin aber auch kein SLK Profi, müsste google´n
wenn du dir einen geliehen hast, dann wirst du doch gemerkt haben ob das ein Diesel ist oder nicht![]()