UPDATE 12.07.2016:
Alle Infos zu Startpunkt/-zeit, Route, etc. steht in der Unterhaltung in der alle Teilnehmer eingeladen wurden.
Servus Leute,
mal wieder eine kleine Ausfahrt von mir.
Auf dem Programm steht das Gleiche wie letztes Jahr, also viele Kurven, Essen, Käffchen und natürlich gemütliches Zusammensitzen. :)
Route ist noch in Planung, wird aber natürlich wieder woanders hinführen, aber wieder in den bayerischen Wald, diesmal denke ich aber eher der untere Teil.
Der bayerische Wald hat zum Glück nämlich sehr viel Potential und bietet enorme Abwechslung. :)
Treffpunkt ist wieder vormittags gegen 9 Uhr irgendwo zwischen Deggendorf und Passau Nähe A3 und dann Ausfahrt bis Abends mit den Zwischenstopps.
Bitte vollgetankt erscheinen! Strecke wird rund 300km lang, bzw. 5Std. Fahrtzeit gesamt.
Abendessen am 17.07.2016 gegen 19 - 20 Uhr auch wieder an der Weihermühle, wer noch Lust hat. Ich habe reservieren lassen.
Übernachtungsmöglichkeit: http://www.hotel-weihermuehle.com
Letzte Info: Bereits ausgebucht, bitte beim Hotel Linsmeier reservieren, ist ca. 2 - 3km von der Weihermühle entfernt.
http://www.hotel-linsmeier.de/
Bitte selber buchen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
UPDATE!
15.01.2016:
@mystica wird eine weitere Gruppe übernehmen. Somit sind insgesamt 42 Plätze vorhanden für Mitfahrer. Danke an @Mich67 und @mystica im Voraus
Ebenso machen wir eine Gruppenaufteilung nach Geschwindigkeit. Erste Gruppe wird die etwas zügigere sein. 2. die mittelschnellen Zügigen, die 3. die Mittleren und die 4. die Cruiser.
Bitte jeder eine Gruppe auswählen. Max. 10 Teilnehmer pro Gruppe.
Hinweis:
Es wird nicht gerast! Auch die Zügigere Gruppe wird sich im Rahmen halten! Ich erwarte von jedem Teilnehmer eine anständige Fahrweise. Aber das muss ich hoffentlich hier nicht erwähnen, da das Niveau im Zroadster gewohnt hoch ist.
Tipp: Wer etwas schneller innerhalb der Gruppe fahren will, sucht sich einfach einen der hinteren Plätze.
Aktueller Stand:
Mattl688 Gruppe 1 "Zügig" / Fazerfahrer Gruppe 2 "Mittelschnell Zügig" / Mich67 Gruppe 3 "Mittel" / Mystica Gruppe 4 "Cruiser"
Gruppe 1 "Zügig":
1. Thomas Schiffi
2. M2F87
3. Jules 3.0si (mit Funk)
4. bernse90
5. RainerW
6. DaMiche +1
7. harry325ic
8. Schiffi (mit Funk)
9. Daglfinger (mit Funk)
Gruppe 2 "Mittelschnell Zügig":
1. LP560
2. Fliebel +1
3. Freund von Schiffi
4. keulejr (mit Funk)
5. robby1975
6. TCS Tobi und Lena
7. Moritz123
8. PM1
9. F1Schumi +1 (mit Funk)
10. NesmoZ4
Gruppe 3 "Mittel":
1. Heinerle und Margit
2. BF-Fahrer +1
3. Geronimo +1 (mit Funk)
4. Zetty63 +1
5. Senftl +1
6. Tussi (mit Funk)
7. Harlo +1
8. Erich und Alex
9. OpusOne + CYBERCAT
10. Sigie und Liane
11. CHAZZ45 +1
12. Beizzzer (mit Funk) +1
Gruppe 4 "Cruiser":
1. Egros +1
2. Chris und Anita
3. MichlZZZZ
4. Kinofan +1
5. Zzzzefix (mit Funk)
6. XRobsX +Mrs.xrobsx
7. thomas2510 +1
8. MSDetroit
9. Goran32 +1
10. rapidozzzz +1
11. bredlbroat +1 (mit Funk)
12. Markulitos +1 (mit Funk)
Warteliste:
Schöne Grüße
Matthias
Alle Infos zu Startpunkt/-zeit, Route, etc. steht in der Unterhaltung in der alle Teilnehmer eingeladen wurden.
Servus Leute,
mal wieder eine kleine Ausfahrt von mir.
Auf dem Programm steht das Gleiche wie letztes Jahr, also viele Kurven, Essen, Käffchen und natürlich gemütliches Zusammensitzen. :)
Route ist noch in Planung, wird aber natürlich wieder woanders hinführen, aber wieder in den bayerischen Wald, diesmal denke ich aber eher der untere Teil.
Der bayerische Wald hat zum Glück nämlich sehr viel Potential und bietet enorme Abwechslung. :)
Treffpunkt ist wieder vormittags gegen 9 Uhr irgendwo zwischen Deggendorf und Passau Nähe A3 und dann Ausfahrt bis Abends mit den Zwischenstopps.
Bitte vollgetankt erscheinen! Strecke wird rund 300km lang, bzw. 5Std. Fahrtzeit gesamt.
Abendessen am 17.07.2016 gegen 19 - 20 Uhr auch wieder an der Weihermühle, wer noch Lust hat. Ich habe reservieren lassen.
Übernachtungsmöglichkeit: http://www.hotel-weihermuehle.com
Letzte Info: Bereits ausgebucht, bitte beim Hotel Linsmeier reservieren, ist ca. 2 - 3km von der Weihermühle entfernt.
http://www.hotel-linsmeier.de/
Bitte selber buchen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
UPDATE!
15.01.2016:
@mystica wird eine weitere Gruppe übernehmen. Somit sind insgesamt 42 Plätze vorhanden für Mitfahrer. Danke an @Mich67 und @mystica im Voraus
Ebenso machen wir eine Gruppenaufteilung nach Geschwindigkeit. Erste Gruppe wird die etwas zügigere sein. 2. die mittelschnellen Zügigen, die 3. die Mittleren und die 4. die Cruiser.
Bitte jeder eine Gruppe auswählen. Max. 10 Teilnehmer pro Gruppe.
Hinweis:
Es wird nicht gerast! Auch die Zügigere Gruppe wird sich im Rahmen halten! Ich erwarte von jedem Teilnehmer eine anständige Fahrweise. Aber das muss ich hoffentlich hier nicht erwähnen, da das Niveau im Zroadster gewohnt hoch ist.
Aktueller Stand:
Mattl688 Gruppe 1 "Zügig" / Fazerfahrer Gruppe 2 "Mittelschnell Zügig" / Mich67 Gruppe 3 "Mittel" / Mystica Gruppe 4 "Cruiser"
Gruppe 1 "Zügig":
1. Thomas Schiffi
2. M2F87
3. Jules 3.0si (mit Funk)
4. bernse90
5. RainerW
6. DaMiche +1
7. harry325ic
8. Schiffi (mit Funk)
9. Daglfinger (mit Funk)
Gruppe 2 "Mittelschnell Zügig":
1. LP560