Mag sein - bin unterwegs und habe nicht alles gelesen ...@wi-car
Irgendwas hast du nicht mitbekommen?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mag sein - bin unterwegs und habe nicht alles gelesen ...@wi-car
Irgendwas hast du nicht mitbekommen?!
Ja, so ist das, hier kriegen einige nichts mit!
I......!
Howgh!Stand 12 nach 00:00 Uhr 20 zu 8, kann zu, weiter machen mit Planung Nürburgring
Anhang anzeigen 210492
Ach komm gresu,"Nürburgring" ......... Mensch is des weit![]()
hasst jo Deutschland Treffen ..........fui Spazzzz
![]()
Fohsd hoid zu mir. Mochma Fahrgemeinschaft"Nürburgring" ......... Mensch is des weit![]()
![]()
So sieht's aus, auch wenn man von oben guckt (nein, nicht vom Himmel!) und das Ganze norddeutsch formuliert. Beim Nürburgring bleib ich ebenfalls gewissermaßen auf der Strecke"Nürburgring" ......... Mensch is des weit![]()
386km zu den 558km für die Münchener, und zum Edersee sind es von Bremen auch 338km, was ca der geographischen Mitte entspricht.So sieht's aus, auch wenn man von oben guckt (nein, nicht vom Himmel!) und das Ganze norddeutsch formuliert. Beim Nürburgring bleib ich ebenfalls gewissermaßen auf der Strecke, auch meinerseits daher schon mal viel Spaß.
Also mein Routenplaner sagt mir bis zum Ring 443,1 km, ich bin nämlich "Butenbremer". Vor dreißig Jahren hätte ich möglicherweise auch ähnlich gedacht wie Du und so manch anderer hier in der Runde. Aber irgendwann im Leben kommt auch mal die Zeit, wo man so manches aus dem einen oder anderen Grund aus einem etwas anderen Blickwinkel betrachtet oder betrachten muss.386km zu den 558km für die Münchener, und zum Edersee sind es von Bremen auch 338km, was ca der geographischen Mitte entspricht.
... Vor dreißig Jahren hätte ich möglicherweise auch ähnlich gedacht ... Aber irgendwann im Leben kommt auch mal die Zeit, ....
"Nürburgring" ......... Mensch is des weit![]()
![]()
So schauts aus
So ein - mit Verlaub - Unfug! Kommt her oder lasst es. Oder habt selbst "die Eier", "sowas" auf die Beine zu stellen! Dann könnt Ihr ja den Parkplatz in der Nachbarschaft nehmen! Aber unterlasst bitte diese vom Ziel wegführenden Kommentare und macht es den Organisatoren nicht so schwer!!!
Ich würde jedenfalls überall hinkommen!Bin schon für 1 h Kartfahren in den Schwazwald gedüst - gell, Chris?
Entweder man will oder man will nicht, so einfach ist das.
Grüße, Herbert
Da könnte man (und frau)Ja, genau so sehe ich das auch. Die Fahrt zum Treffen macht doch schon Spaß.
Wenn ich an unsere Fahrt nach OÖ denke, war echt genial.