Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gebs auf... Einfacher erklären kann ich nicht.
Guten Rutsch
Markus
Ich kann dazu nur sagen, dass ich auch Jäger kenne und ich bei ihren Gesprächen regelmäßig bewusst weghören muss, wenn sie sich z.B. stolz erzählen, wieviele Mauswiesel (!!!) sie mit ihren Fallen gefangen haben oder sich beraten, wie und wo sie am besten einen Eichelhäher schießen können.
Oder was sie mit ihrem Hund angestellt haben, nachdem er bei der Jagd nicht "einwandfrei funkioniert"...Details erspare ich Euch.
Und wenn dann noch der "Traumurlaub" in Schweden gebucht wird, um einen Elch zu schießen. Sorry, diese Art von Urlaubsfotos mochte ich nicht ansehen.
Leute, und genau das finde ich absolut unmännlich!!
Jemand der sein Tier unnötig quält, würde zumindest bei mir nicht in den Freundeskreis passen, oder hätte auf jeden Fall jedes mal einen derart argen Diskussionsaufwand mit mir, dass er sich von selber tummelt
Ich persönlich halte als ehemaliger Sportschütze nichts vom Töten aus Spass. Allerdings finde ich zum Beispiel Rennen auf öffentlichen Straßen noch wesentlich schlimmer. Ich persönlich unterscheide hier den Mensch vom Tier deutlich. Ich kenne Leute persönlich, die ein Tier einem Mensch vorziehen würden. Das macht mir ehrlich gesagt mehr Angst und diese Leute kann ich wahrlich nicht ernst nehmen. Das sollte aus meiner Sicht den kleinsten gemeinsamen Nenner bilden. Auch halte ich nichts von der so oft selbsternannten Tierliebe ohne Ahnung was das es Wort artgerecht bedeutet.
Der der auch mit Tieren aufgewachsen ist. :)
Ja, definitiv, wenn ich mir unsere Haustiere ansehe, ziehe ich den Umgang mit diesen, dem Umgang mit gewissen Menschen allemal vor!
..
Wie es in einer jeden Diskussion üblich ist, habe ich vorstehend mitunter meine eigene Meinung formuliert, an einigen Stellen aber schlichtweg die Behauptung von Tatsachen transportiert, die andere Menschen zusammengetragen haben, die zu diesen Themen offensichtlich doch "etwas" kundiger sind, als die hiesigen Diskutanten (mich eingeschlossen). Diese Tatsachenbehauptungen habe ich dann, wie man es in einer Diskussion eben pflegt, mit den entsprechenden Quellenangaben belegt.
Die Einschränkung "mit gewissen" Menschen macht aus dem Bekenntnis eine Binsenweisheit.Das trift dann nämlich für nahezu jeden Menschen zu. Ich wäre auch lieber allein als mit "gewissen" Menschen zusammen. ;-)
Ich mag unsere Katze wirklich sehr gerne, aber wenns um die Frage geht, mit wem ich lieber einen ganzen Abend verbringe, dann gewinnt in aller Regel meine Frau oder Freunde und nicht die Katze. Es sei denn ich habe einen Kater.![]()
(Haben wir eigentlich eine Phrasensau??)
Von der bereits vielzitierten Webseite - und wiederum mit Nachweisen:
Warum jagen Jäger wirklich?
![]()
Von der bereits vielzitierten Webseite - und wiederum mit Nachweisen:
Warum jagen Jäger wirklich?
![]()
...
Jagd: "weil sie uns Genuss und Lust bereitet"
![]()
,,,
Jägerzeitschrift: "Warum jagen wir?"
![]()
...
Ich jage, also bin ich"
![]()
,,,
Oh Gott, da tun sich ja Abgründe auf!
Das ist ja alles noch viel schlimmer, als ich befürchtet hatte.
Ich hatte doch noch irgendwie die Hoffnung, dass es sich bei meinen Erfahrungen wirklich nur um Einzelfälle handelt.
Ich bin schlicht entsetzt.
Jan, Du hattest wohl Recht mit Deiner Einschätzung dieser Meschen!?
Ich scheine ein Brett vor dem Kopf zu haben. Was genau ist der Abgrund, das verwehrfliche? Versuch das doch bitte mal in bezug zu dem zu setzen, was ich zu dem Kommentar geschrieben habe. Ich bin ehrlich interessiert.
Meine Meinung... und ich habe echt keine Lust, mich dafür irgendwo rechtfertigen zu müssen!
Das wäre in meinen Augen unnötig vergeudete Lebenszeit.
Ich setze mich jetzt mit meinerund unseren Katzen gemütlich auf´s Sofa und wir führen dort sinnvolle und nutzbringende Gespräche miteinander.
Schönen Abend noch...
Hast aber schon eine sehr romantische Vorstellung von der Natur ! Arche Noah gibts aber nur im Zoo.Tiere sind aber immer ehrlich und zeigen Dir recht deutlich, ob sie Dich mögen oder nicht.
So hinterlistig und falsch wie Menschen, sind Tiere nicht.....
Charles Darwin schrieb:Die natürliche Auslese sorgt dafür, daß immer die Stärksten oder die am besten Angepaßten überleben.