Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

...er will wissen, ob Du schon einen neuen Wagen gefunden hast und es sich um einen 35i/is handelt :whistle:
Ach so...
Nöö. Noch nix passendes gefunden. Falls Ausstattung, km,... passen, passt der Preis ned und umgekehrt. Aber i geb ned auf. 2016 wird wieder E89 gefahren. Wann? Dass steht auf nem anderen Blatt. Und wenn's erst am 31.12.16 is... ;)

• Like
Reaktionen: OLO
Kühlschrank war leer...

Anhang anzeigen 211319

Joeys' Weihnachtsspecial sei dank....
Selten so etwas liebloses wie diesen Belag gesehen. Und der Teig dazu ...
Früher habe ich Joeys öfters in der Arbeit gegessen, aber nicht weil Sie mal toll waren, das Problem ist eher das alle anderen noch besch ... bescheidener waren. Das und die Möglichkeit problemlos alleine bestellen zu können sind wohl die einzigen positiven Sachen an dem Laden.

BTT: 2 Tickets für Star Wars - das Erwachen der Macht (leider in 3D). Zwar kein herausragender Film aber passables SciFi Kino.

Das neue Need for Speed :)

Ich bin mal gespannt wie das ist, habe bisher noch nicht viel davon gespielt aber macht einen wirklich guten Eindruck :p

Von den letzten Teilen war ich sehr enttäuscht aber vielleicht haben sie es jetzt mal wieder hinbekommen ein ordentliches Spiel rauszubringen.

Es gibt zwar leider keinen Zetti in dem Spiel aber viele andere tolle Wagen der Bayrischen MotorenWerke

M3 E30 Evolution II Bj. 1988
M3 E46 Bj. 2006
M3 E92 Bj. 2010
M2 :) Bj. 2016
M4 Bj. 2014

Zurück
Oben Unten