Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Gerade in Münster ein parkendes, silbernes Z4M Coupé mit Steinfurter Kennzeichen gesichtet. :)

Gestern Abend in Bremerhaven City.
Schwarzes Coupé, Kennzeichen leider nicht erkannt...
Habe dich aus einem grauen E85 gegrüßt :)

Heute, kurz nach 12 Uhr, schwarzes Coupé auf der B27 Degerloch. Kennzeichen war glaube ich S-OZ.
Habe dich leider erst gesehen als du vor mir warst. War etwas abgelenkt weil sich kurz davor ein Ast unter meinem Coupé verkeilt hat und mir das Geräusch einen riesen Schreck eingejagt hat :D

Gestern kam mir gegen 16:00 bei dem Sparkassenparkplatz in Holle ein schwarzes 3.0si Coupé entgegen.
Hab gegrüßt und bin dann weiter gefahren, war das jemand von hier?

Heute 16:30, A8 richtung Stuttgart zwischen Aichelberg und Kirchheim, schwarzes Coupé mit Kennzeichen GP-F.

C'est moi :) :-) weil die händeringende Suche nach einer Garage leider noch nicht erfolgreich war.

lass dir den Glühwein schmecken
...so hat es mein Ex-Z immerhin innerhalb einer Woche in diesen begehrten Thread geschafft , was ihm mit mir in 4 Jahren nicht vergönnt war ... :) :-):thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Gerade ein silbernes Coupé mit Leverkusener Kennzeichen in Köln Ehrenfeld. Einer von hier?

Gestern ein nachtblaues Coupé aus GT in Münster an der Weseler Straße! Hatte leider einen Hängearsch :D
Hiiieeeer :11smoking
War aufm Weg zum Kool Savas Konzert im Skaters Palace!

Hier im Kreis GT gibt's wohl langsam nen Nest. Leider ist kaum einer im Forum :(
Ich kannte hier im Umkreis 4 (inkl. meinen)
2 haben ihr Coupe verkauft und meins hat gestern bei nem Unfall wahrscheinlich das zeitliche gesegnet, mal sehen was der Gutachter sagt. :cry:

Bin in einer Fahrbahnverengung frontal mit etwa 40 km/h mit einem Linienbus kollidiert.
Ich hatte die Verengung (bestehend aus einer Insel pro Seite, etwa 10 Meter lang) bereits passiert und hatte sie fast schon überquert als der entgegenkommende Bus nach links zog und die Engstelle komplett blockierte.
Airbag auf und sämtliche Flüssigkeiten ausgelaufen. Kotflügel Achse Felge haben das meiste abgekriegt.
Ich lad die Tage mal ein Foto hoch und berichte was der Gutachter so meint.

Schwarzes AG-Coupé mit Mannheimer Nummer gestern in der Heidelberger Bahnhofstraße gesichtet. Einer von uns?

Zurück
Oben Unten