Hi,habe die Möglichkeit einen lange gesuchten Felgensatz zu erwerben,allerdings mit 2 Haken:
- erstens ist er relativ teuer(evtl wegen der montierten Reifen die ich aber eh runterschmeißen würde)
- zweitens haben die Felgen oberflächliche Klarlackschäden
Um zu einer schnellen Entscheidung zu kommen würde mir die Beantwortung folgender Fragen helfen:
Was ist der ungefähre Preis für gebrauchte Styling 32 Felgen in 7,5/17+8,5/17(für Mischbereifung)?
Wie teuer würde eine Aufarbeitung der Klarlackschäden?
Da ich aktuell im Ausland bin ist es für mich im Augenblick nicht ganz so einfach selber telefonisch Auskunft einzuholen und der Verkäufer hat noch andere Interessenten.
Danke im Voraus,Rüdiger
- erstens ist er relativ teuer(evtl wegen der montierten Reifen die ich aber eh runterschmeißen würde)
- zweitens haben die Felgen oberflächliche Klarlackschäden
Um zu einer schnellen Entscheidung zu kommen würde mir die Beantwortung folgender Fragen helfen:
Was ist der ungefähre Preis für gebrauchte Styling 32 Felgen in 7,5/17+8,5/17(für Mischbereifung)?
Wie teuer würde eine Aufarbeitung der Klarlackschäden?
Da ich aktuell im Ausland bin ist es für mich im Augenblick nicht ganz so einfach selber telefonisch Auskunft einzuholen und der Verkäufer hat noch andere Interessenten.
Danke im Voraus,Rüdiger
, weswegen ich auch ähnliche Sätze schrieb, welche nur zum ansatzweisen Preisvergleich dienen sollten.