Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
Ich habe ja nun auch im Z4 DAB gewählt. Was heißt denn dann in diesem Zusammenhang eigentlich DAB+ fähig? Muß da noch etwas nachgerüstet werden?
Anhang anzeigen 211712
Vielleicht, passte jedoch zu den Posts vorher. Habe zum besseren Verständnis mal ein Zitat hinzugefügt.@AirKlaus Irrläufer?
Zwecklos bei DIRaaaaahrg, hab den Fehler gemacht nicht die vorherige Seite gelesen zu haben, ich gelobe Besserung in 2016
![]()
So so :paaaaahrg, hab den Fehler gemacht nicht die vorherige Seite gelesen zu haben, ich gelobe Besserung in 2016
![]()
Zwecklos bei DIR![]()
Ich habe ab Werk DAB+ bestellt.
Allerdings funktioniert das mehr recht als schlecht.
Z.B. NDR2 schaltet zwischen HH-Bremen auf der Autobahn ständig ab. Da die offensichtlich auch kein Signal zum Umschalten auf Analog mitsenden, geht einfach der Ton weg und kommt zwischendurch wieder
Andere Sender schalten allerdings auf Analog um. Im Moment frage ich mich wofür das DAB+ gut sein soll, wenn der Empfang selbst auf der Autobahn so miserabel ist, dass da ständig nach Anolog umgeschaltet wird. Im Moment fahre ich überwiegend im analogen Modus und merke fast keinen Unterschied. Aus meiner Sicht war das bisher unnütz ausgegebenes Geld.
Was dazu kommt, es müssen immer auf beiden Systemen (Analog+DAB) die gleichen Sender eingestellt sein. Ansonsten gibt es Verkehrsfunk mehrfach auf verschiedenen Sendern. Das ist auch recht nervig.
In dem Laden war ich auch schon um mir ein Mercedes E-Klasse Coupé anzusehen.
In dem Laden war ich auch schon um mir ein Mercedes E-Klasse Coupé anzusehen.
Der Händler kam mir allerdings etwas suspekt vor und bei dem besichtigten Fahrzeug fehlten plötzlich Ausstattungsdetails die laut mobile.de Anzeige vorhanden sein sollten.
Hinzu kam ein Verdacht auf einen unfachmännisch reparierten Unfallschaden etc.
@elLobbo81 ist Fachmann, da muss eher der Händler fit sein, dass er nicht am Ende noch was dazu bezahlt![]()
das habe ich mir für die ruhigen Stunden im neuen Jahr neben das QPgestellt. Euch allen einen guten Rutsch und ein frohes Neues 2016!![]()
Sofern es passt, würden sich sicherlich einige über eine (ausführliche) Vorstellung freuen. Hier wäre bspw. ein passender Thread dafür.
...für mich sieht es auf dem Bild aus, als ob der 5 er BMW im Bereich der Niere einen Frontschaden hätte?
Sony Alpha 5000 als Ersatz für die Lumix TZ61damit die Fotos noch besser werden...
Anhang anzeigen 211739
... mit der 6000 hättest Du das Display auch nach unten anwinkeln können
und so über Kopf über dem Rahmen der Windschutzscheibe fotografieren
können und dabei das Motiv "relativ" gut sehen können.
Es sei denn die Sonne spiegelt gerade drauf.
Das war für mich damals ein K.O. Kriterium und ich hatte mich für die Samsung NX300M entschieden.
Man(n) muss sich ja noch steigern können
Edit: Rahmen? Ich fahr Coupe...![]()