Der Stratusgrau-Thread

Ich hol den Thread hier mal hoch, weil ich mal eure Beratung zur optischen Zukunft meines QPs brauche :D
Vorab mal gehe ich gegen den Trend und lasse alle Stoßstangen und auch die Motorhaube original :eek: :o Mein Plan ist momentan einerseits Hochglanz schwarze Akzente zu setzen: Nieren, Spiegeldreiecke und den Grill unter dem Kennzeichen schwarz lackieren / folieren. Außerdem mache ich vermutlich den Kennzeichenhalter ab und montiere es direkt. Felgen möchte ich BBS CH-R, ob in grau oder schwarz steht noch nicht fest, jedenfalls mit silbernem Anfahrschutz. Momentan schwanke ich vor allem was ich mit dem Heck machen soll. Der Spoiler reizt mich schon, aber Carbon ist nicht so mein Fall. Also würde ich ihn wenn stratusgrau lackieren lassen (Hochglanz schwarz sieht denke ich total deplatziert und kacke aus). Bin mir aber nicht sicher was ich sonst noch machen soll. Der Spoiler gefällt mir besonders gut in Kombination mit dem Diffusor, aber der ist mir a) zu teuer und schwer zu bekommen und b) wieder aus Carbon. Habt ihr Ideen was ich am Heck tun könnte?

Ja die Farbkombi war sehr entscheidend beim Kauf. Ich konnte einfach keine schwarzen Sitze mehr sehen :D
Ich überlege noch, ob ich mir die BBS CH-R zulege und dann müsste ich auch noch mal in mich gehen ob schwarz oder grau..

Schwarze sitze wollte ich auch nicht, deshalb traumrot :inlove:
CH-R in grau sind auch mein Traum, aber wollte vorher noch ein V3 einbauen

Caramell und stratus sehe ich glaube ich gerade zum ersten Mal, schick!
Die Farbwahl bei den BBS ist nicht einfach.

Das sieht ja Hammer aus! Und ich dachte bisher meine Kombi mit Caramel ist die "beste". &:
Hilft nix. Ich muss die Karre wohl in phönix umlakieren und innen carbonisieren. :confused:
klar, biste dann was in blau siehst und dich schwarz ärgerst über die Phönixlackierung :D
aber ich muss dir rechtgeben - das Syrahblau sieht wirklich gut aus :sneaky: (ja, Taurus das passt auch gut zu deinem Betonbunker ;))

Ist zwar nicht Stratus, aber trotzdem grau: habt ihr die Farbe schon mal am Coupé gesehen? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=223251906
Dachte spacegrau gäbe es nur am VFL und am FL nur silbergrau.

Das stratus (edit) sieht auf dem Z4 affengeil aus... Ein Arbeitskollege fährt das QP in stratusgrau (edit) und ich bin immer etwas neidisch, wenn er neben meinem steht :D

In der Mitte mein silbergrauer, rechts im Vergleich spacegrau.
Das links ist so ein langweiliger schwarzer M, gar nicht beachten :M

IMG_4010.JPG

EDIT: Ich erzähle Blödsinn, ist natürlich stratusgrau... Ich verwechsle das immer - grad mit spacegrau vertauscht. Ich weiß auch nicht so genau, wo nun eigentlich der Unterschied zwischen silbergrau und spacegrau ist. Stratus find ich geil - gibt's aber recht selten... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das spacegrau sieht auf dem Z4 affengeil aus... Ein Arbeitskollege fährt das QP in spacegrau und ich bin immer etwas neidisch, wenn er neben meinem steht :D

In der Mitte mein silbergrauer, rechts im Vergleich spacegrau.
Das links ist so ein langweiliger schwarzer M, gar nicht beachten :M

Anhang anzeigen 221063

Blödsinn... war gedanklich bei stratusgrau... Ich bin verwirrt, bei so viel grau

Zurück
Oben Unten