timol125
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Ich hol den Thread hier mal hoch, weil ich mal eure Beratung zur optischen Zukunft meines QPs brauche 
Vorab mal gehe ich gegen den Trend und lasse alle Stoßstangen und auch die Motorhaube original
Mein Plan ist momentan einerseits Hochglanz schwarze Akzente zu setzen: Nieren, Spiegeldreiecke und den Grill unter dem Kennzeichen schwarz lackieren / folieren. Außerdem mache ich vermutlich den Kennzeichenhalter ab und montiere es direkt. Felgen möchte ich BBS CH-R, ob in grau oder schwarz steht noch nicht fest, jedenfalls mit silbernem Anfahrschutz. Momentan schwanke ich vor allem was ich mit dem Heck machen soll. Der Spoiler reizt mich schon, aber Carbon ist nicht so mein Fall. Also würde ich ihn wenn stratusgrau lackieren lassen (Hochglanz schwarz sieht denke ich total deplatziert und kacke aus). Bin mir aber nicht sicher was ich sonst noch machen soll. Der Spoiler gefällt mir besonders gut in Kombination mit dem Diffusor, aber der ist mir a) zu teuer und schwer zu bekommen und b) wieder aus Carbon. Habt ihr Ideen was ich am Heck tun könnte?

Vorab mal gehe ich gegen den Trend und lasse alle Stoßstangen und auch die Motorhaube original