Der Stratusgrau-Thread

Schon was älter. Aber mich würde interessieren wieviel in stratusgrau ausgeliefert wurden. Kann man das irgendwie raus bekommen ?

Im Netz habe ich nix finden können.

Mfg

Dennis und Denise

Wäre doch mal interessant zu wissen oder nicht ? Darf man nach deiner austattung Fragen ?

Mfg

Dennis und Denise

Ausstattung war damals Sportpaket und Edition Exclusive.
Bei der Edition Exclusive konnte man damals die Individual-Lackierung Stratusgrau + Ledersitze in Syrahblau + Interieurleisten in Pianolack wählen. :thumbsup:
= meine damalige Ausstattung. :M

Ich muss euch Stratusgraue mal ärgern :p :P

Hier habt ihr Stratusgrau
opel-meriva-muskat-grau-braun.jpg

Leider fahren hier einfach zu viele von den Dingern in der Farbe rum.

Edit: Sehr gerne von älteren Herren gekauft ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch mal interessieren:thumbsup:
Im E46 wars ja eine Individual Farbe, beim E86 eigentlich auch?

Soweit ich weiss wurde die Farbe mit MY2007 in die palette reingenommen. Die konnte man ganz normal bestellen und war weder an ein paket gebunden, noch als individual farbe aufgelistet. (zumindest in der schweiz)
Die farbe war aber ursprünglich in anderen Serien als Individual erhältlich, wie. z.b 6er coupe oder 3er.

Man hat die Farbe nur in der Edition Exclusive bekommen...von daher würde ich sagen, dass es schon eine Art Individualfarbe ist.
So wurde sie mir auch damals verkauft. :thumbsup:

Hier ebenfalls unter Individual geführt....
http://www.bmwz4roadster.net/bmw_z4_edition_exclusive.htm

Die Editionen gab's bei BMW immer, um den weiteren Verkauf bereits etwas angejahrter Modelle zu fördern, dort wurden Ausstattungen in einem Paket zusammen gefasst.

Soweit ich weiss wurde die Farbe mit MY2007 in die palette reingenommen. Die konnte man ganz normal bestellen und war weder an ein paket gebunden, noch als individual farbe aufgelistet. (zumindest in der schweiz)
Die farbe war aber ursprünglich in anderen Serien als Individual erhältlich, wie. z.b 6er coupe oder 3er.
:t

http://www.bmwz4roadster.net/bmw_z4_brochure.htm

Gruß,

Björn

Bin heute Mittag an genau so einer Gehhilfe vorbeigegangen und muss gestehen, der Lack ist schon sehr ähnlich zum Stratusgrau.

Sag ich doch ;) ich kannte die Farbe zwar schon länger, aber nachdem das ganze Thema Stratusgrau angefangen hat ist mir erst aufgefallen wie ähnlich sich die Farben sind. Hier steht in der Straße ein Stratusgrauer e46 und mit dem konnte ich mal vergleichen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten