Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Ein Meisterwerk aus Limburg Handmade in Germany. :t
JuCad Phantom aus Titan mit Rädern aus Vollcarbon. Inkl. ein wasserfestes Bag und diverses Zubehör.

dsc020467dpo5.jpg

Nen neuen Drucker... weil der alte wohl die sogenannte " obsoleszente" Grätsche gemacht hat. ;)

Okay, jetzt schaun wir mal wie lange der hier hält.

Hewlett-Packard-Officejet-4630-e-All-in-One-B4L03B-658x370-59c56024c87acabc.jpg

10l Castrol edge 5w30 ll-04 für den sdrive35. Habe ich auf gut Glück gekauft ohne mir 100% sicher zu sein, dass es das richtige ist, da ich für 10l bei Kaufland nur 66eur gezahlt habe ImageUploadedByzroadster.com1452334475.402972.jpg

Ein kleines Boot für das Kind im Manne. :-)
LRP Deep Blue Race 420

Hier ein kleines Video aus YouTube:
Wie schnell ist das bitte? :o :t

10l Castrol edge 5w30 ll-04 für den sdrive35. Habe ich auf gut Glück gekauft ohne mir 100% sicher zu sein, dass es das richtige ist, da ich für 10l bei Kaufland nur 66eur gezahlt habe Anhang anzeigen 212685

Ohne hier vorher einen Thread zu eröffnen? Du bist krass!!! :D

oh ja, Ölthread :D :D :D
Ich vermute 30er ist etwas dünn für Deinen Motor - schau mal ins geheime Buch :)

wenn schon, dann ist es nicht dünnflüssig genug, Georg ;)

oder meinst du, dass die "5" als untere Zahl zu hoch ist?

Ünrigens, von Seitenbacher gibt es jetzt ein Hanföl, Hanföl von Seitenbacher :rolleyes: :eek: :o :eek: :o

MfG Gerhard

oh ja, Ölthread :D :D :D

wenn schon, dann ist es nicht dünnflüssig genug, Georg ;)

oder meinst du, dass die "5" als untere Zahl zu hoch ist?

Ünrigens, von Seitenbacher gibt es jetzt ein Hanföl, Hanföl von Seitenbacher :rolleyes: :eek: :o :eek: :o

MfG Gerhard

Ich hätte da mehr auf die 30 geschaut - aber Hanföl in 0W40, das würde jedes Mobil1 schlagen ;)

Zurück
Oben Unten