Und @QP263Eine Frage die man generell in die Blechdachrunde werfen könnte... Wie siehts aus @markusoh ?
@Minotaurus 3.0
Und so weiter :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und @QP263Eine Frage die man generell in die Blechdachrunde werfen könnte... Wie siehts aus @markusoh ?
Eine Frage die man generell in die Blechdachrunde werfen könnte... Wie siehts aus @markusoh ?
Geht nicht gibts nicht, ich hab den Familienurlaub dafür verschoben...Der kann nicht....
Is doch immer so oder?
Siehe unscheinbares Bild einer Straße als Titelbild in Facebook von @Minotaurus 3.0![]()
Geht nicht gibts nicht, ich hab den Familienurlaub dafür verschoben...![]()
Der kann nicht....
Betonmischer + Quitscheentchen packen solche langen Strecken hat mehr..... Bei mir wird der Beton hart und beim gelben Federvieh herrscht Vogelgrippe. Der darf nicht über die Ländergrenzen hinaus.....![]()
wo gibt's Kaffee???Die Rentner beim Kaffeekränzchen hier oder was?![]()
nur wenn ich die Haube nicht zu richtig zumacheDas machts bei dir auch net mehr besser.....![]()
Der Blaubär-Kahn hat dermaßen unterschiedliche Spaltmaße!?![]()
Wann ist das?Wann bistn du wiedermoi dahoam?
Kimmst zum Deutschlandtreffen?
konnte ich mir früher nicht leisten, hatte meinen ersten erst 1994 (dafür aber neu, mit Abholung in MünchenAber sicher OHNE Aerofront... Und wo wir schon dabei sind... Der Bastuck Endtopf hat inzwischen 120000 Kilometer runter und ist immer noch top![]()
Hier :) http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/Zroadster-Deutschland-Treffen-2016.112858/Wann ist das?
Wollt eh mal bei dir vorbeischauen.
Und bring Lukas mit :) @Fisch :Wann ist das?
Wollt eh mal bei dir vorbeischauen.
Da schaut man ein paar Stunden nicht hier rein und einem entgeht ein weiterer Spinner-Thread![]()
Das Deutschland-Treffen tönt ja mal sehr gut!![]()
Dann maid di in dem andan Fred o !Am Ring war ich schon lange nicht mehr, letztes mal 2012
Anhang anzeigen 212925
schade, fliege am 04.06 zum Wandern nach Schottland - sonst wäre ich gerne dabei gewesen
Kaffee?? Hier, Elmo`s Garage hat fliesend Kaffee sozusagenwo gibt's Kaffee???
Bring Whisky mitschade, fliege am 04.06 zum Wandern nach Schottland - sonst wäre ich gerne dabei gewesen
wünsche euch aber viel Spazzz![]()
schade, fliege am 04.06 zum Wandern nach Schottland - sonst wäre ich gerne dabei gewesen
wünsche euch aber viel Spazzz![]()
Genau!Bring Whisky mit![]()