Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KeinerWer löscht jetzt mal den ganzen Schmunz der nix zum Thema beträgt?
Wer löscht jetzt mal den ganzen Schmunz der nix zum Thema beträgt?
ich glaub wir sind in der Matrix:Oh, noch ein Phönix![]()
ich glaub wir sind in der Matrix:
"Oh, Ein Dejavu" ... "was?! Was hast du gerade gesagt?!" ... "Nichts, ich hatte nur ein Dejavu" ... "Was hast du gesehen?!!" ... "Da, .. Da war gerade ein gelbes Auto und danach war da das gelbe Auto nocheinemal (oder so ähnlich)" ... "War, .. es, das selbe gelbe Auto".."Ja, ich denke schon"...
Danke für den Tip. Ich werde nämlich meinen Phönix auch bald downgraden.Anhang anzeigen 213005 Anhang anzeigen 213006
Hast Du das Problem inzwischen gelöst?Bin kreuzunglücklich nach dem Umbau auf Airofront. Grund: Die Stoßstange lässt sich nicht richtig am Kotflügel befestigen.
Die Aerofront lässt sich mit den Aufnahmen nicht richtig befestigen.
Es rastet nicht richtig ein. Riesige Spaltmaße bleiben.
Habe auch lange, lange überlegt. Zwei Gründe sprachen am Ende für den Tausch:Geil, so langsam bin ich der Einzige hier ohne die hässliche AerofrontSogar der schöne Rote wird verunstaltet
![]()
![]()
Und, fertig???Habe auch lange, lange überlegt. Zwei Gründe sprachen am Ende für den Tausch:
Das mit den Neblern kann ich verstehen - wollte auch keine neuen kaufen...Habe auch lange, lange überlegt. Zwei Gründe sprachen am Ende für den Tausch:
1. Ich habe die Nebelscheinwerfer einfach nicht dicht bekommen.
2. Ich wollte eine Bremsenbelüftung.
Für das Problem mit den Neblern gibt es ja Alternativ-Lösungen, aber das ändert nichts an der Optik der FL-Front an sich.Das mit den Neblern kann ich verstehen - wollte auch keine neuen kaufen...
Hast Du das Problem inzwischen gelöst?
Du machst es aber spannend!
Ein kurzes Feedback wäre ganz nett, noch besser mit Bildern vom und nach dem Umbau.
Natürlich gefällt mir die Aerofront auch besser, sonst hätt ich das nicht gemacht, aber ich hab mir im Herbst nen Kratzer in die alte Frontgefahren - so musste etwas passierenFür das Problem mit den Neblern gibt es ja Alternativ-Lösungen, aber das ändert nichts an der Optik der FL-Front an sich.
In meinem Fall finde ich die Aerofront in Kombination mit der M-Haube optisch stimmiger.