Cordonbleu
BMW E-Biker
Das QP wehrt sich also gegen die Airofront (das war jetzt absichtlich) und ihr macht es trotzdem 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schreib dich nicht ab...Ich wollts grad schon schreiben!!![]()
ist in diesem Fred eigentlich schon pro und kontra der Farbe Strattuzgrau diskutiert worden - oder wie passen die spaltmasse zur kumulusgrauen LackierungIch wollts grad schon schreiben!!![]()
Weshalb so beleidigend gegenüber den Wolken? Die können sich nicht wehren!ist in diesem Fred eigentlich schon pro und kontra der Farbe Strattuzgrau diskutiert worden - oder wie passen die spaltmasse zur kumulusgrauen Lackierung![]()
ist nicht beleidigend gemeint gegenüber den Wolken - ich steh voll auf die HimmelsfarbenWeshalb so beleidigend gegenüber den Wolken? Die können sich nicht wehren!
Blau-Weiß, wie die Rauten, die Wolken und die Markeist nicht beleidigend gemeint gegenüber den Wolken - ich steh voll auf die Himmelsfarben![]()
und ich bedanke mich nochmal für die Tipps von @markusoh im Vorfeld meines "Airo"Scheinrise könnte sich so langsam mal zurück melden mit einem Statusbericht.
Das machts bei dir auch net mehr besser.....und ich bedanke mich nochmal für die Tipps von @markusoh im Vorfeld meines "Airo"- Projektes. Hat gleich alles gepasst!
![]()
ist nicht beleidigend gemeint gegenüber den Wolken - ich steh voll auf die Himmelsfarben
edit: auf alle Farben, gelb und blau und ein paar Stratusgraue Wolken die viel Schnee bringen das wäre jetzt das größte, dann würd ich den Stratusgrauen Zetti im Mai auch nicht zuparken (es sei denn er wäre schmutzig und dürfte eh nicht aus Bild)
Gibt es wirklich solche alten Säcke hier im Forum?Ich hatte ja schon eine Aerofront am Zetti da wusstet ihr noch gar nicht wie man BMW schreibt...![]()
Ich hatte ja schon eine Aerofront am Zetti da wusstet ihr noch gar nicht wie man BMW schreibt...![]()
Weiss-Blau, alles andere wurde damals von unserem König verboten.Blau-Weiß, wie die Rauten, die Wolken und die Marke![]()
Aber sicher OHNE Aerofront... Und wo wir schon dabei sind... Der Bastuck Endtopf hat inzwischen 120000 Kilometer runter und ist immer noch topIch bin schon BMW Z gefahren da hattest du noch gar keinen Schein![]()
Wann bistn du wiedermoi dahoam?Weiss-Blau, alles andere wurde damals von unserem König verboten.
BMW musste es dann in Blau-Weiß abändern. Wers nicht glaubt kanns nachlesen.
Is doch immer so oder?Nachdem dieser Fred mit Antwort Nr. 3 geschlossen werden könnte finde ich es beachtlich was wir draus machen![]()
Aber sicher OHNE Aerofront... Und wo wir schon dabei sind... Der Bastuck Endtopf hat inzwischen 120000 Kilometer runter und ist immer noch top![]()