BMW Z4 e85 18" Felgen

Wo hast du das Gewicht gefunden? Oder habe ich es in der PDF überlesen
Seite 5 unten. Dabei handelt es sich um das Gewicht der Probe. Andere ET oder leichte Änderungen können das ändern. Genaue Info gibts natürlich nur auf Anfrage beim Hersteller.

Verglichen mit so einem Schmuckstück sind sie quasi Blei :whistle:

ozracing_itech_alleggeritahlt_mattblue.png

Seite 5 unten. Dabei handelt es sich um das Gewicht der Probe. Andere ET oder leichte Änderungen können das ändern. Genaue Info gibts natürlich nur auf Anfrage beim Hersteller.

Verglichen mit so einem Schmuckstück sind sie quasi Blei :whistle:

ozracing_itech_alleggeritahlt_mattblue.png
Jajaja, aber da ihr die alle so toll findet, muss ja doch einer aus der Masse herausstechen :D Außerdem ist ja Gewicht nicht mein Hauptmerkmal und im Vergleich zu den 108ern sind alle leicht wie eine Feder :rolleyes:
Bei meinen 2.2l werden daraus sowieso keine 3.0l mehr.

Jajaja, aber da ihr die alle so toll findet, muss ja doch einer aus der Masse herausstechen :D Außerdem ist ja Gewicht nicht mein Hauptmerkmal und im Vergleich zu den 108ern sind alle leicht wie eine Feder :rolleyes:
Bei meinen 2.2l werden daraus sowieso keine 3.0l mehr.
Stimmt, aber du wirst im Gegensatz zu einem höher motorisierten Fahrzeug den Unterschied beim beschleunigen deutlicher spüren können.

Wie viel Zoll sind das?17?
Sehen ganz nett aus, aber der Funke springt nicht ganz über.

Sind die 108er tatsächlich verhältnismäßig so schwer?
Ich überlege nämlich von meinen 19" Styling 199 auf die 108er zu wechseln, weil sie frisch poliert unglaublich schön aussehen und ein Fan von Original bin :)

Das sind 8x18 Zoll mit ET38, die fahre ich mit 235/40x18 rundum.

Das mit dem Funken ist natürlich entscheidend :thumbsup:
Ich finde die wirken irgendwie kleiner.

Sind die 108er tatsächlich verhältnismäßig so schwer?
Ich überlege nämlich von meinen 19" Styling 199 auf die 108er zu wechseln, weil sie frisch poliert unglaublich schön aussehen und ein Fan von Original bin :)
Ich hätte 108er zum Verkauf stehen :D

Soooo,also die Platin sind jetzt raus. Und dabei liegt es weder an Aussehen, Preis oder Geiwcht, sondern einfach nur daran, dass es Platin selbst nicht mal möglich ist, mir ein "Echtbild" der P70 in Silber und 18" bereitzustellen.
Bei Bedarf kann ich auch gern einen lustigen Schriftverkehr zur Verfügung stellen:rolleyes:

Ich finde die wirken irgendwie kleiner.

Ich hätte 108er zum Verkauf stehen :D

Soooo,also die Platin sind jetzt raus. Und dabei liegt es weder an Aussehen, Preis oder Geiwcht, sondern einfach nur daran, dass es Platin selbst nicht mal möglich ist, mir ein "Echtbild" der P70 in Silber und 18" bereitzustellen.
Bei Bedarf kann ich auch gern einen lustigen Schriftverkehr zur Verfügung stellen:rolleyes:
Hau Dir die Breyton drauf die @markusoh drauf hat. Ich würde sie auf silber zwar nicht in der Farbe fahren aber in Sachen Optik, Preis/Leistung und Gewicht sind die echt "ganz okay" ;)

Hau Dir die Breyton drauf die @markusoh drauf hat. Ich würde sie auf silber zwar nicht in der Farbe fahren aber in Sachen Optik, Preis/Leistung und Gewicht sind die echt "ganz okay" ;)
Und was rechtfertigt die 80% Aufpreis zu den Diewe Impatto?

Edit: Wobei die Breyton GTS doch echt geil aussehen. Je öfter ich mir die anschaue, desto besser finde ich die :D

Zuletzt bearbeitet:
Und dann würde ich die in der Kombi fahren:

Vorne:
VA.JPG

Hinten:
HA.JPG

Dann kackt der Phönix ab (zumindest im Winter und in Sachen Felgen) :y

80%? Was kosten die Diewe? € 700,--?
ca. 600€ und da wäre ich knapp über 1000€, bei den Breyton bei 1,5k. Nicht, dass ich nicht kann, aber ich weiß nicht, ob es mir das Wert ist ;) Mir wäre es eigentlich sogar "lieber", wenn ich nicht mehr Budget "könnte", weil sich dann solche Fragen gar nicht erst stellen würden :D

Und dann würde ich die in der Kombi fahren:

Vorne:
Anhang anzeigen 213043

Hinten:
Anhang anzeigen 213044

Dann kackt der Phönix ab (zumindest im Winter und in Sachen Felgen) :y

235/40 wollte ich eigentlich nicht, dann zieh ich vielleicht sogar eher noch die 225/40 auf die 8,5", finde ich bei @markusoh eigentlich auch nciht zu breit gezogen.
12er Scheiben wäre schon nice, wenn die noch passen.

Ich habe VA 225er auf 7,5! Aufgepasst ;)
Und die Breyton kosten niemals 1,5K... Oder verstehe ich da was nicht?

Edit: 8,5x18 kostet eine Felge rund € 275,--

ca. 600€ und da wäre ich knapp über 1000€, bei den Breyton bei 1,5k. Nicht, dass ich nicht kann, aber ich weiß nicht, ob es mir das Wert ist ;) Mir wäre es eigentlich sogar "lieber", wenn ich nicht mehr Budget "könnte", weil sich dann solche Fragen gar nicht erst stellen würden :D

235/40 wollte ich eigentlich nicht, dann zieh ich vielleicht sogar eher noch die 225/40 auf die 8,5", finde ich bei @markusoh eigentlich auch nciht zu breit gezogen.
12er Scheiben wäre schon nice, wenn die noch passen.
235 ist ideal auf dem 3.0i und 12er platten gehen nicht so leicht kaputt wie die 10er..

Zurück
Oben Unten