MUC-STT am 10. Januar 2016

ja ein "reines" am Stammtisch teilnehmen eher nicht, aber evt wenn wir am Chiemsee sind (wo es uns dieses jahr bestimmt einmal hinziehen wird) könnte man da dann "bei euch" teilnehmen. Oder auch vom Starnberger See aus.

Kann heute leider nicht zum Stammtisch kommen, aber ich wünsch Euch viel Spaß heut Abend!

Sehr schade aber auch wir werden nicht kommen können.

Seid Alle ganz herzlich von uns gegrüßt und genießt gemeinsam
einen netten STT.

Wir freuen uns dann auf ein nächstes Mal:) :-)

Kann heute leider nicht zum Stammtisch kommen, aber ich wünsch Euch viel Spaß heut Abend!
Sehr schade aber auch wir werden nicht kommen können.
Seid Alle ganz herzlich von uns gegrüßt und genießt gemeinsam einen netten STT.
Wir freuen uns dann auf ein nächstes Mal:) :-)
Gute Besserung
Auch ich werde es wohl nicht Schafen, sorry.
Ich wünschen Euch viel Spaß
oder kommt Sissy alleine ?

Ja was machst denn alle :(.....von 23 auf 15 :eek: :o
dafür gibt es aber nur ein "Unlike" :whistle:, was es zu eurem Glück nicht gibt :b

Schade, aber dann gibt es halt eine kleine gemütliche Runde :t

:eek: :o Wir kommen leider auch nicht....es hat sich gleich Besuch angesagt :) :-) und ich glaube nicht, dass wir es dann noch schaffen...:(
Viel Spaß allen
Sorry...

Beim "Altschütz" werden die uns bald für :j erklären, wenn ich alle paar Stunden anrufe um die Teilnehmerzahl zu revidieren :cautious:, aber jetzt las ich es sein.
Wir steuern schon auf eine Rekordabsagezahl von 5 und das sind dann 9 Personen :(

Jetzt habe ich aber ein schlechtes Gewissen. Aber ich kann nix machen, ich komme hier nicht weg...:#

Bilder? Was wurde gegessen? Oder esst ihr noch? Dann einen guten Appetit . Wir sind trotz der Entfernung neugierig *g*

Vielen Dank nochmal für das herzliche Willkommen!!!!!!!!!!!!!!!!:) :-)

Uns hat es super gefallen, es war sehr unterhaltsam, lustig und guuuuutes Essen gabs auch...
Gern sind wir wieder dabei, bei allem möglichen, wenn es unsere Zeit zulässt.

Vielen Dank Euch....

Bilder &: kann ich nicht liefern, denn mit dem Weitwinkel hätte man ein fast leeres Lokal mit ein paar Leutchen gesehen.
Aber gemütlich war es mit zwei neue Teilnehmer, einen (fast schon Stamm-)Gast und der übliche Kern. Das Essen hat allen geschmeckt und wir sind wieder zufrieden zu Hause angekommen und sofern ich das lese die anderen auch.
Schee woars und auf zum nächsten STT am 14. Februar und das ist NACH dem Fasching :t

Wünsche einen Guten!!! :t
Bilder? Was wurde gegessen? Oder esst ihr noch? Dann einen guten Appetit . Wir sind trotz der Entfernung neugierig *g*
@Goran32 Tiroler Speckknödelsuppe, Tiroler Kaspressknödelsuppe, Halbe Ente, Schmankerlteller, Wiener Schnitzel, Kässpatzen, gebackener Camembert, Cordon Bleu Speziale, Schlutzkrapfen, Wiener Schnitzel, Bayrisch Creme..... also, die Tages- und Speisekarte rauf und runter.:D

Zuletzt bearbeitet:
War wieder ein lustiger STT mit 2 neuen Gesichtern und einen fast schon Stammgast. :) :-)
Das Essen war wie immer super und zum Schluß das Freigetränk (Schnapserl) war auch nicht zu verachten. :12thumbsu
Wir freuen uns schon auf den nächsten STT. :M

Gruß
Uschi und Woifei

Schee woars und auf zum nächsten STT am 14. Februar und das ist NACH dem Fasching :t[/QUOTE]

Eben drumm, nach der Fasnet oder Fasching, bedeutet für MICH das 1 freie Wochenende zum ERHOLEN......:D

Zurück
Oben Unten