ja ein "reines" am Stammtisch teilnehmen eher nicht, aber evt wenn wir am Chiemsee sind (wo es uns dieses jahr bestimmt einmal hinziehen wird) könnte man da dann "bei euch" teilnehmen. Oder auch vom Starnberger See aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann heute leider nicht zum Stammtisch kommen, aber ich wünsch Euch viel Spaß heut Abend!
Gute BesserungSehr schade aber auch wir werden nicht kommen können.
Seid Alle ganz herzlich von uns gegrüßt und genießt gemeinsam einen netten STT.
Wir freuen uns dann auf ein nächstes Mal![]()
oder kommt Sissy alleine ?Auch ich werde es wohl nicht Schafen, sorry.
Ich wünschen Euch viel Spaß
.....von 23 auf 15 
, was es zu eurem Glück nicht gibt 
Wir kommen leider auch nicht....es hat sich gleich Besuch angesagt
und ich glaube nicht, dass wir es dann noch schaffen...
erklären, wenn ich alle paar Stunden anrufe um die Teilnehmerzahl zu revidieren
, aber jetzt las ich es sein.

kann ich nicht liefern, denn mit dem Weitwinkel hätte man ein fast leeres Lokal mit ein paar Leutchen gesehen. Tue Buße, dann wird dir vergebenJetzt habe ich aber ein schlechtes Gewissen. Aber ich kann nix machen, ich komme hier nicht weg...![]()
beim nächsten Mal halt wieder Is zwar nach Fasching aber am Valentinstag...Schee woars und auf zum nächsten STT am 14. Februar und das ist NACH dem Fasching![]()

Wünsche einen Guten!!!![]()
@Goran32 Tiroler Speckknödelsuppe, Tiroler Kaspressknödelsuppe, Halbe Ente, Schmankerlteller, Wiener Schnitzel, Kässpatzen, gebackener Camembert, Cordon Bleu Speziale, Schlutzkrapfen, Wiener Schnitzel, Bayrisch Creme..... also, die Tages- und Speisekarte rauf und runter.Bilder? Was wurde gegessen? Oder esst ihr noch? Dann einen guten Appetit . Wir sind trotz der Entfernung neugierig *g*

Erst recht ein GrundIs zwar nach Fasching aber am Valentinstag...![]()

Schee woars und auf zum nächsten STT am 14. Februar und das ist NACH dem Fasching![]()
[/QUOTE]