MUC-STT am 10. Januar 2016

Eben drumm, nach der Fasnet oder Fasching, bedeutet für MICH das 1 freie Wochenende zum ERHOLEN......:D

Warum?
Ist der Fasching für Dich anstrengend? ;)[/QUOTE]

Ja klar, d.U., am Freitag Nachtumzug, am Samstag Dämmerumzug und am Sonntag Mittagumzug....., die Fasnet ist viiiiiel zu kurz, daß ich einen Umzug ausfallen lasse.....:D:D:D

Stell dir vor, der Fasnet würde 4 Wochen länger dauern, dann würdest du danach mindestens 3 Wochen Kuraufenthalt benötigen :giggle::giggle::giggle::b:b:b

Alles schon gehabt, sogar schon 8 komplette Wochenenden und das zünftigste Wochenende vom Glombigen Donnerstag bis 24 Uhr am Fasnetsdienstag, und am Aschermittwoch ist dann die traditionelle Geldbeutelwäsche mit anschließendem Kässpatzenessen. Und vom Glombigen Donnerstag bis Aschermittwoch sehr sehr wenig Schlaf, darum hab ich mir auch 2 Wochen später ein Wellnesswochenende verdient. :D:D:D

Auf Wunsch von @Locke stell ich mal ein Bild ihrer 6 verschiedenen Masken ein, mit der sie im Fasnet unterwegs ist:
( der weiße Salamane zwischen die zwei schwarzen Salamanen hinten in der Mitte fällt nicht so auf)
File-537495430.jpg

Auf Wunsch von @Locke stell ich mal ein Bild ihrer 6 verschiedenen Masken ein, mit der sie im Fasnet unterwegs ist:
( der weiße Salamane zwischen die zwei schwarzen Salamanen hinten in der Mitte fällt nicht so auf)
Anhang anzeigen 212988

Gudrun, haste da dann auch noch so einen Hexenbesen dazu?
.... und verdrischt dann schon mal einen?
:X:X:d:d:d

Den Besen hat sie sicher gegen den Z eingetauscht - der ist schneller ;)

Von wegen schneller........:eek: :o, und mein Zettie wird nicht eingetauscht, kommt eher noch was dazu.......:whistle::lipsrseal2

Georg, für diese 6 Masken mit den dazugehörigen Häsern (für nicht Schwaben: Bekleidung) bekomm ich schon einen schönen gebrauchten Zettie, darauf kannst du dich verlassen, denn da wär der Hexenbesen eine Dazugabe......

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten