Anreise aus Bayern zum Forums-Treffen 2016

au weia ... am selben Wochenende... :13wallz:

Keine Bange. Ich habe im letzten Jahr vom Konzert bei uns hier nichts wahrgenommen.
Weder vom Verkehr - die reisen eh schon früher an, noch von irgendwelchen Konzert Gästen, die hier in der Region übernachtet hätten.

Ist schon zu weit entfernt.

Ich sehe Rock am Ring auch eher unproblematisch. Bei der Parallelveranstaltung Rock im Park in Nürnberg reist die große Mehrzahl schon am Donnerstag oder Freitag sehr früh an. Da gab es nie Probleme, außer man muss direkt am Veranstaltungsgelände vorbei.

@Mattl688
Können wir gerne so machen!

Ich sehe Rock am Ring auch eher unproblematisch. Bei der Parallelveranstaltung Rock im Park in Nürnberg reist die große Mehrzahl schon am Donnerstag oder Freitag sehr früh an. Da gab es nie Probleme, außer man muss direkt am Veranstaltungsgelände vorbei.

@Mattl688
Können wir gerne so machen!

...sehe ich auch so. Außerdem können wir es einrichten, daß wir nicht direkt an Mendig vorbeifahren. Entweder fahren wir die A48 durch bis Ulmen durch und von dort hoch zum Ring, oder wir nehmen ab Koblenz die B9 am Rhein entlang und fahren dann über Niederzissen zum Ring.

@Mattl688 , können wir gerne machen.

Ich hoffe, das wird mir nicht als Werbung ausgelegt.
Mein Tankwart von der ED Tankstelle in Kelberg, einige werden schon dort getankt haben, hat auch noch 2 Zimmer für je 2 Personen reserviert für unser Event.
Also wer Interesse hat, gleich mit ihm in Kontakt treten. Preis ist 70 Euro inkl. Frühstück für 2 Person/pro Nacht.

http://www.gaestehaus-dobias.de

Kann ich Euch empfehlen.

Hallo,

im Sonneneck haben wir zumindest schonmal gefrühstückt, da wir noch in einer Aussenstelle untergebracht waren.

Auf jeden Fall macht es dann Sinn, wenn wir über Ulmen / A48 von Süden aus Richtung Nürburgring anreisen.

Hallo,

also Flos können nach derzeitigem Stand ca. 14.00h in Nürnberg los. Deswegen der Vorschlag, das wir uns anschließend so gegen 14.30h an der Aral Tankstelle Ausfahrt 80 Höchstadt Ost treffen. Da gibt es leckeres Ultimate und bei Bedarf auch einen Burger King. Ich vermute, dass sich @OliveRR und @lp560 auch noch anschließen werden.

https://www.google.de/maps/place/Ar...x47a21b141a24208d:0x5dab841438dc1f5e?hl=de-de
Passt, Höchstadt kenn ich :t

Zurück
Oben Unten