Anreise aus Bayern zum Forums-Treffen 2016

Hm,da fahrt ihr ja direkt bei uns vorbei.... :) :-)
Entweder würden wir uns gerne am Rasthof Spessart (Rohrbrunn) anschließen, oder ihr kommt direkt zu uns, wir trinken noch schnell nen Kaffee (Pinkelpause inklusive) und fahren dann ein bisschen kurvig durch den Spessart wieder Richtung Autobahn.

Hintergrund ist der, dass die A3 zwischen Würzburg und Wertheim auf 6 Spuren ausgebaut wird, und das noch bis Sommer 2017. Da ist regelmäßig am WE, grad am Freitag Stau ohne Ende.
Daher Ausfahrt Helmstadt Richtung Wertheim, aber nicht die B8, sondern über Holzkirchhausen - Hasloch - dann Spessarttour und weiter auf die A3

https://goo.gl/maps/Xy6oZQAQqEE2

Zeitverzögerung, ohne Pinkelpause und Kaffee dürften keine 15 Minuten sein, wenn kein Stau auf der A3 ist.

Notfalls würde ich sogar empfehlen über Miltenberg, also das Maintal Richtung Obernburg und dann weiter Richtung A3 zu fahren.
.

Hm,da fahrt ihr ja direkt bei uns vorbei.... :) :-)
Entweder würden wir uns gerne am Rasthof Spessart (Rohrbrunn) anschließen, oder ihr kommt direkt zu uns, wir trinken noch schnell nen Kaffee (Pinkelpause inklusive) und fahren dann ein bisschen kurvig durch den Spessart wieder Richtung Autobahn.

Hintergrund ist der, dass die A3 zwischen Würzburg und Wertheim auf 6 Spuren ausgebaut wird, und das noch bis Sommer 2017. Da ist regelmäßig am WE, grad am Freitag Stau ohne Ende.
Daher Ausfahrt Helmstadt Richtung Wertheim, aber nicht die B8, sondern über Holzkirchhausen - Hasloch - dann Spessarttour und weiter auf die A3

https://goo.gl/maps/Xy6oZQAQqEE2

Zeitverzögerung, ohne Pinkelpause und Kaffee dürften keine 15 Minuten sein, wenn kein Stau auf der A3 ist.

Notfalls würde ich sogar empfehlen über Miltenberg, also das Maintal Richtung Obernburg und dann weiter Richtung A3 zu fahren.
.
Klingt gut! Die Baustelle ist echt blöd und auch noch lang... Wobei heute Nachmittag gings komplett ohne Stau. :)
Wäre dafür, muss aber der Vorausfahrende entscheiden. Ich bin ja quasi da schon im Ausland :whistle:
Hoffe beim Grillen verputzen Sie nicht unsere Steaks und Würschtl :eek: :o:eek: :o Und ans s´Bier mag i na garned denken :eek: :o

@pixelrichter

...vielen Dank für die Einladung.

Als berufsbedingter Vielfahrer (50-60tkm per anno) ist mir seit meinem Umzug vor knapp 10 Jahren nach Franken durch zahllose Pendelfahrten zwischen Nürnberg und Troisdorf (dem Hauptsitz meines Arbeitgebers) die Entwicklung des A3 Ausbaus bestens bekannt :g
Wertheim stellt wirklich derzeit eines der größten Nadelöhre dar, von daher ist ein Vorschlag eine gute Alternative. Ich würde sagen, dass wir die Entscheidung zeitnah zur Abfahrt treffen und mit Dir in Kontakt bleiben sollten.

Oje, sieht nicht so aus, als könnte ich mit euch mitfahren, hab am Fr bis 13h Schule :(
Werde frühestens gegen 14h auf der A9 Höhe Eching sein.
Noch jemand, der so spät losfährt?

Dachte schon du hast es als ernst aufgenommen :eek:
Und ebenso :" was ist mit Julia los"
Aber so ist ja gut :)

Zurück
Oben Unten