Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dem Wetter meint man echt es ist bald Badezeit....reserviere uns schnell schon mal ein paar Plätze, also Handtücher auf die Liege![]()
...reserviere uns schnell schon mal ein paar Plätze, also Handtücher auf die Liege![]()
Klingt gut! Die Baustelle ist echt blöd und auch noch lang... Wobei heute Nachmittag gings komplett ohne Stau. :)Hm,da fahrt ihr ja direkt bei uns vorbei....
Entweder würden wir uns gerne am Rasthof Spessart (Rohrbrunn) anschließen, oder ihr kommt direkt zu uns, wir trinken noch schnell nen Kaffee (Pinkelpause inklusive) und fahren dann ein bisschen kurvig durch den Spessart wieder Richtung Autobahn.
Hintergrund ist der, dass die A3 zwischen Würzburg und Wertheim auf 6 Spuren ausgebaut wird, und das noch bis Sommer 2017. Da ist regelmäßig am WE, grad am Freitag Stau ohne Ende.
Daher Ausfahrt Helmstadt Richtung Wertheim, aber nicht die B8, sondern über Holzkirchhausen - Hasloch - dann Spessarttour und weiter auf die A3
https://goo.gl/maps/Xy6oZQAQqEE2
Zeitverzögerung, ohne Pinkelpause und Kaffee dürften keine 15 Minuten sein, wenn kein Stau auf der A3 ist.
Notfalls würde ich sogar empfehlen über Miltenberg, also das Maintal Richtung Obernburg und dann weiter Richtung A3 zu fahren.
.
I segs scho, I muss bevor i losfahr no zum MetzgerIch schicke dir gerne ein paar Fotos vorab![]()
...Ich bin ja quasi da schon im Ausland.../QUOTE]
I segs scho, I muss bevor i losfahr no zum Metzger![]()
Oje, sieht nicht so aus, als könnte ich mit euch mitfahren, hab am Fr bis 13h Schule
Werde frühestens gegen 14h auf der A9 Höhe Eching sein.
Noch jemand, der so spät losfährt?
...bist Du kein Entscheider in Bezug auf hitzefrei?
Edit: Ich wollte Julia nicht beleidigen.Achtung:.. dann musst du wohl für etwas Hitze sorgen Julia![]()
![]()
Sry, hatte nicht bedacht "smileys" zu verwenden um Ironie zu kennzeichnen! Warte, ich editier es mal....Dachte schon du hast es als ernst aufgenommen :eek:
Und ebenso :" was ist mit Julia los"
Aber so ist ja gut :)
Hab doch noch was gefunden. Bin auch in Welcherath, wie Schumi, blaeblae und gresu
Wehe du nimmst koa Bier vo deina Heimat mitPlermpi![]()
Wehe du nimmst koa Bier vo deina Heimat mit![]()