Anreise aus Bayern zum Forums-Treffen 2016

Hallo,

also Flos können nach derzeitigem Stand ca. 14.00h in Nürnberg los. Deswegen der Vorschlag, das wir uns anschließend so gegen 14.30h an der Aral Tankstelle Ausfahrt 80 Höchstadt Ost treffen. Da gibt es leckeres Ultimate und bei Bedarf auch einen Burger King. Ich vermute, dass sich @OliveRR und @lp560 auch noch anschließen werden.

https://www.google.de/maps/place/Ar...x47a21b141a24208d:0x5dab841438dc1f5e?hl=de-de

...ich war gestern mal wieder in Höchstadt tanken. An der rechten Seite der Tankstelle gibt es ausreichend Parkplätze die gerade frisch gemacht / vermutlich geteert werden 8-)

Der Termin naht so langsam ...

Lasst un doch bitte hier mal zusammentragen, wie der aktuelle Stand ist:
Wann treffen wir uns?
Wo genau?
Wer wird alles dort sein?
Welche Strecke nehmen wir dann?

Tim

Hallo Timothy,

nachfolgender Beitrag ist für mich noch aktuell. Aufgrund der Abfahrtszeit werde ich die Strecke über die Autobahn anstreben (bei Bedarf eventuell die Pixelrichter Alternative wählen, falls es der Verkehr erfordert) und dann die A48 bis Ulmen fahren.

Hallo,

also Flos können nach derzeitigem Stand ca. 14.00h in Nürnberg los. Deswegen der Vorschlag, das wir uns anschließend so gegen 14.30h an der Aral Tankstelle Ausfahrt 80 Höchstadt Ost treffen. Da gibt es leckeres Ultimate und bei Bedarf auch einen Burger King. Ich vermute, dass sich @OliveRR und @lp560 auch noch anschließen werden.

https://www.google.de/maps/place/Aral,+Gewerbepark+2,+91350+Gremsdorf+Mittelfranken/@49.698168,10.8564573,18z/data=!4m6!1m3!3m2!1s0x47a21b141a24208d:0x5dab841438dc1f5e!2sAral,+Gewerbepark+2,+91350+Gremsdorf+Mittelfranken!3m1!1s0x47a21b141a24208d:0x5dab841438dc1f5e?hl=de-de

Wir werden uns auch früher auf den Weg machen :) :-)
MfG Gerhard

Ich werde versuchen um 14:30 da zu sein.. hoffe das klappt. Ansonsten werde ich zu Flo Kontakt halten falls es etwas später wird

Hallo,

nachdem es nur noch wenige Tage bis zum Treffen sind, gehe ich davon aus, daß die unten angeführte Liste aktuell für die geminsame Anfahrt ist. Sollte sich hierbei noch etwas ändern, ergänzt oder streicht Euch bitte.

Wann treffen wir uns? Freitag, 3.06., 14.30 Uhr
Wo genau? Aral Tankstelle Ausfahrt 80 Höchstadt Ost
Welche Strecke nehmen wir dann? Autobahn

Wer wird alles dort sein?
@Fazerfahrer
@fliebel
@OliveRR
@Mattl688
@lp560
@zetti317

Ich zitiere mich mal selber.

Hm,da fahrt ihr ja direkt bei uns vorbei.... :) :-)
Entweder würden wir uns gerne am Rasthof Spessart (Rohrbrunn) anschließen, oder ihr kommt direkt zu uns, wir trinken noch schnell nen Kaffee (Pinkelpause inklusive) und fahren dann ein bisschen kurvig durch den Spessart wieder Richtung Autobahn.

Hintergrund ist der, dass die A3 zwischen Würzburg und Wertheim auf 6 Spuren ausgebaut wird, und das noch bis Sommer 2017. Da ist regelmäßig am WE, grad am Freitag Stau ohne Ende.
Daher Ausfahrt Helmstadt Richtung Wertheim, aber nicht die B8, sondern über Holzkirchhausen - Hasloch - dann Spessarttour und weiter auf die A3

https://goo.gl/maps/Xy6oZQAQqEE2

Zeitverzögerung, ohne Pinkelpause und Kaffee dürften keine 15 Minuten sein, wenn kein Stau auf der A3 ist.

Notfalls würde ich sogar empfehlen über Miltenberg, also das Maintal Richtung Obernburg und dann weiter Richtung A3 zu fahren.
.

Die Option auf einen Kaffee bei uns ist aus Arbeitszeitgründen gestorben. (Länger arbeiten als geplant).
Wann würdet ihr denn ungefähr am Rasthof Spessart an der A3 sein?

Ich zitiere mich mal selber.

Die Option auf einen Kaffee bei uns ist aus Arbeitszeitgründen gestorben. (Länger arbeiten als geplant).
Wann würdet ihr denn ungefähr am Rasthof Spessart an der A3 sein?

...sofern wir pünktlich um 14.30h loskommen und es einigermaßen läuft hoffe es ch mal so gegen 15.45h - 16.00h.

Hm, blöde Uhrzeit für uns.
Ich denke wir werden unabhängig von euch fahren :(

Zurück
Oben Unten