Dann mag i a andas.Des schmeckat oba grausli, bin doch vorher 10 Tage unterwegs..........oba fia Di gerne
![]()

Ah halt, du wohnst ned in Bayern

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann mag i a andas.Des schmeckat oba grausli, bin doch vorher 10 Tage unterwegs..........oba fia Di gerne
![]()
Dann mag i a andas.a guads
Ah halt, du wohnst ned in Bayern![]()
![]()
Goinstana?Ihr trinkts jo des Gsöff a nur, das kana Goinstana griagts![]()
Goinstana?![]()
Aaahh so moansd desWaunst net oft pinkelst, bekommst Du Gallensteine ........und des tuat weh...........und fia des reicht eier Bier
![]()
Hallo,
also Flos können nach derzeitigem Stand ca. 14.00h in Nürnberg los. Deswegen der Vorschlag, das wir uns anschließend so gegen 14.30h an der Aral Tankstelle Ausfahrt 80 Höchstadt Ost treffen. Da gibt es leckeres Ultimate und bei Bedarf auch einen Burger King. Ich vermute, dass sich @OliveRR und @lp560 auch noch anschließen werden.
https://www.google.de/maps/place/Ar...x47a21b141a24208d:0x5dab841438dc1f5e?hl=de-de
Der Termin naht so langsam ...
Lasst un doch bitte hier mal zusammentragen, wie der aktuelle Stand ist:
Wann treffen wir uns?
Wo genau?
Wer wird alles dort sein?
Welche Strecke nehmen wir dann?
Tim
Wann treffen wir uns? Freitag, 3.06., 14.30 Uhr
Wo genau? Aral Tankstelle Ausfahrt 80 Höchstadt Ost
Wer wird alles dort sein? Thorsten, Flo, Oli, Christian, ...
Welche Strecke nehmen wir dann? Autobahn
Hm,da fahrt ihr ja direkt bei uns vorbei....
Entweder würden wir uns gerne am Rasthof Spessart (Rohrbrunn) anschließen, oder ihr kommt direkt zu uns, wir trinken noch schnell nen Kaffee (Pinkelpause inklusive) und fahren dann ein bisschen kurvig durch den Spessart wieder Richtung Autobahn.
Hintergrund ist der, dass die A3 zwischen Würzburg und Wertheim auf 6 Spuren ausgebaut wird, und das noch bis Sommer 2017. Da ist regelmäßig am WE, grad am Freitag Stau ohne Ende.
Daher Ausfahrt Helmstadt Richtung Wertheim, aber nicht die B8, sondern über Holzkirchhausen - Hasloch - dann Spessarttour und weiter auf die A3
https://goo.gl/maps/Xy6oZQAQqEE2
Zeitverzögerung, ohne Pinkelpause und Kaffee dürften keine 15 Minuten sein, wenn kein Stau auf der A3 ist.
Notfalls würde ich sogar empfehlen über Miltenberg, also das Maintal Richtung Obernburg und dann weiter Richtung A3 zu fahren.
.
Ich zitiere mich mal selber.
Die Option auf einen Kaffee bei uns ist aus Arbeitszeitgründen gestorben. (Länger arbeiten als geplant).
Wann würdet ihr denn ungefähr am Rasthof Spessart an der A3 sein?
Hm, blöde Uhrzeit für uns.
Ich denke wir werden unabhängig von euch fahren![]()