17.07.2016 BayWald Ausfahrt 2.0

Ja Mönsch, in welche Gruppe sollen wir denn jetzt rein?

Kann es gar nicht so abschätzen, habt Verständnis...
...ich denke dann an die Gruppe 2 ---> goldene Mitte:confused:

Man beachte die Gruppe 3 :D .................die muß schon a Hammer sein, bereits 10 Teilnehmer :b Und an Lumpensammler haben wir auch schon mit an 35is :t

Man beachte die Gruppe 3 :D .................die muß schon a Hammer sein, bereits 10 Teilnehmer :b Und an Lumpensammler haben wir auch schon mit an 35is :t
un mim Scout dazua samma scho zwölfe :p :P :giggle:
Ich würde vorschlagen die Driite Gruppe startet zuerst, die Mittlere bleibt dran und die erste Gruppe muß dann schauen, das sie mitkommt :D ;)

un mim Scout dazua samma scho zwölfe :p :P :giggle:
Ich würde vorschlagen die Driite Gruppe startet zuerst, die Mittlere bleibt dran und die erste Gruppe muß dann schauen, das sie mitkommt :D ;)

BRÜLLER !!!!!!!!!!!!

I hät scho a Idee fia de erste Gruppe, Sessel bei de Stationen woam hoiten :d griangs a a Foab :b

Ohmei Mana :D
Habts olle auf da Kraftzeitung gschloffa? :D
Gruppe 1 is natürlich die Nummer 1 beim Essen, beim Fahren und beim Ankommen.
Alle andern san halt Beiwerk :P

Gries na eich
Mir mechertn do a gern miedkumma kenna ober net richtig säng wo ma sich do gscheid omeldn dud. Odder mäinm mir do den mattl direkt oschreim? Mir dädn a gern in die gruppe 3 "die nasenbohrer" mit rein. Tät mich bitte mol aufklära wie ich und wo wir uns omelda kenna. Vielen dank

Gries na eich
Mir mechertn do a gern miedkumma kenna ober net richtig säng wo ma sich do gscheid omeldn dud. Odder mäinm mir do den mattl direkt oschreim? Mir dädn a gern in die gruppe 3 "die nasenbohrer" mit rein. Tät mich bitte mol aufklära wie ich und wo wir uns omelda kenna. Vielen dank
Der Satz langt mir fia Anmeldung. Zimmer siehe Post 1, bitte selber reservieren. Ois andane wird gregelt. ;)
Mit Beifahrer/in?

Zurück
Oben Unten