Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Ahh, ich sehe gerade: Max hat Gruppe 2 gewählt, bassd :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wäre ja nur Beifahrer, also im Zweifel hopse ich bei jedem mal reinIn Gruppe 1 is ein Platz für @JackBlues reserviert, oder![]()

Ich würde sogar beim Mattl mitfahrenTraust du dich auch, bei mir mitzufahren?![]()
, also natürlich auch bei dir *lol*Bei mir is langweilig vorneIch würde sogar beim Mattl mitfahren![]()
, also natürlich auch bei dir *lol*

Ahh, ich sehe gerade: Max hat Gruppe 2 gewählt, bassd :)

Ich wäre ja nur Beifahrer, also im Zweifel hopse ich bei jedem mal rein![]()

Ich wollte aber auch mal AirboxenBei mir is langweilig vorne![]()

*Euro Palette voll bestellt*@Mattl688 um zwei Themen mal zum krönenden Abschluss zu bringen:
passender KANN es für dich nicht sein:
http://www.whisky.de/shop/Schottlan...-Malts-Food-mit-2-Stielglaesern-16-Jahre.html
AROMA!
@markusoh und @Minotaurus 3.0

!Markus wollte ich eigentlich in meine Gruppe nehmen, der muss nun aber suchen wo er noch einen Platz findet. Ist zur Zeit in der Türkei und lebt noch. Am Montag ist er wieder da.
Bin verblüfft das so viele in die 3. wollen, nur zur Info, wer hier hinten fährt wird sich wohl auch an oder leicht über der Grenze dessen bewegen, das die StVO noch zu lässt. Wir wollen ja vorne nicht einschlafen. Ich werde vor Abfahrt die Plätze einteilen, wer also wirklich langsam (ca. 80km/h) fahren will, der sollte einigermaßen weit vorne fahren.
Schöne Grüße
Horst

Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht*Euro Palette voll bestellt*![]()
![]()
Der liest sich gut, Palette kommt 
Jetzt habt ihr mich neugierig gemachtDer liest sich gut, Palette kommt
![]()
!!Unser Haus und Hof Fotograf darf nicht fehlenMattl setz bitte in meine Gruppe Sigie und Liane mit ( E85 Fahrer nicht im Forum registriert ) rein!
Gruß Mich

!Der ist für besondere TageOoooooooh oh na na bleib beim Hopfentee!

Unser Haus und Hof Fotograf darf nicht fehlen![]()
Hosd du a scho vo dem guadn Zwiebelrostbraten kherd?BITTE für Gruppe 2 anmelden möcht
1 audo zwoa leid
Muss man sich für den Zwiebelrostbraten am 16.07. auch anmeldenund um welche Uhrzeit ist das
![]()
Den gibts eig erst am 17.07. Owa wennst am 16.07. scho anreist kannstna ja an 2 Dog essn.
Muasd owa dann in d´Weihermühle fohn. :)Eh kloaHosd du a scho vo dem guadn Zwiebelrostbraten kherd?Den gibts eig erst am 17.07. Owa wennst am 16.07. scho anreist kannstna ja an 2 Dog essn.
Muasd owa dann in d´Weihermühle fohn. :)

Wieso isst Du drei PortionenDie Chefin soll aber auch genug Rinder einkaufen,
damits für jeden einen Zwiebelrostbraten reicht!!!
Gibts Mengenrabatt..???![]()