Chopperjim
Fahrer
unbenutzter Skisack mit allen Halterungen für den Kofferraum gegen Ablagefach. Da ich den Wagen nie im Winter bewege , benötige ich den Skisack nicht .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin mir da nicht ganz sicher, denn ich hab das zwar auch, aber ich habe auch das Ablagepaket SA493 dazu bestellt. Dazu steht in der Beschreibung u.A.: "ein Ablagefach in der Trennwand", dagegen steht zum Skisack SA4UT "Durchlade mit integriertem Transportsack inkl. Skiablage auf der Ladekante im Gepäckraum"Beim Skisack ist das Ablagefach doch dabei. Zumindest wurde das bei mir mitgeliefert.
kann dann alles mögliche vom Innenraum dort reinstopfen. Die Ablage war bei mir aber auch dabei. Dort passt aber nicht viel rein, bestenfalls Brillen o.ä.... gibt es, glaube ich, wohl nur wenn man auch das Ablagepaket mitbestellt.Ich hab das fach leider beim kauf nicht miterhalten..
Hab ich aber da von privat gekauft hat der das wohl vergessen..... gibt es, glaube ich, wohl nur wenn man auch das Ablagepaket mitbestellt.