BMW Z4 e89 Skisack gegen Ablagefach

Chopperjim

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
unbenutzter Skisack mit allen Halterungen für den Kofferraum gegen Ablagefach. Da ich den Wagen nie im Winter bewege , benötige ich den Skisack nicht .

würde ich auch gerne machen, finde aber das ablagefach nicht im teilekatalog. kann da wer helfen?
danke und grüsse

Beim Skisack ist das Ablagefach doch dabei. Zumindest wurde das bei mir mitgeliefert.
Bin mir da nicht ganz sicher, denn ich hab das zwar auch, aber ich habe auch das Ablagepaket SA493 dazu bestellt. Dazu steht in der Beschreibung u.A.: "ein Ablagefach in der Trennwand", dagegen steht zum Skisack SA4UT "Durchlade mit integriertem Transportsack inkl. Skiablage auf der Ladekante im Gepäckraum"

Ergänzung siehe Bild nach oben scrollen bei:
http://de.bmwfans.info/parts-catalo...se/seats/transport_bag_single_parts#9181610_2

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur sagen was ich bekommen habe. Da lag das ganze Set einschl. Skiablage im Kofferraum mit bei.

Ich finde es ganz praktisch, den Skisack einfach in den Kofferraum zu legen, also umgekehrt zu nutzen;) kann dann alles mögliche vom Innenraum dort reinstopfen. Die Ablage war bei mir aber auch dabei. Dort passt aber nicht viel rein, bestenfalls Brillen o.ä.

Zurück
Oben Unten