Der Photoshop Beitrag

1452368531396.jpg1452368543501.jpg1452368558502.jpg
Das sind die einzigen Fotos die ich noch gefunden hab, wo man es noch einigermaßen sieht...
Neu fotografieren geht ja nimma... :confused:

Anhang anzeigen 212786Anhang anzeigen 212787Anhang anzeigen 212788
Das sind die einzigen Fotos die ich noch gefunden hab, wo man es noch einigermaßen sieht...
Neu fotografieren geht ja nimma... :confused:
Vielen Dank dir, Hans! Zunächst drücke ich dir erstmal ganz fest die Daumen für die Suche nach einem ebenbürtigen Ersatz-Zetti!!!:t
Bei der Farbe handelt es sich doch dann auch eher um ein anderes Gold/-Gelb und nicht direkt um das BMW Phönixgelb Code 445, oder kommt das nur so in der Sonne rüber?

Vielen Dank dir, Hans! Zunächst drücke ich dir erstmal ganz fest die Daumen für die Suche nach einem ebenbürtigen Ersatz-Zetti!!!:t
Bei der Farbe handelt es sich doch dann auch eher um ein anderes Gold/-Gelb und nicht direkt um das BMW Phönixgelb Code 445, oder?
Erstmal Danke fürs Daumendrücken...
Hätte schon fast den richtigen gefunden, aber um 3k werden mia uns ned einig... :confused:

Richtig, is des Gold von Hammerit.

Exakt so würde auch mein Urteil ausfallen. Kommt eben darauf an, wie Du Dein Auto selber "siehst" (Sichwort "edler")
Ja die Entscheidung ist bereits gefallen
BMW_Performance_269_4.jpg
Das Rad steht natürlich nur vor der anderen Felge ehe sich jemand wundert warum das so merkwürdig aussieht.

Wenn der Winter vorbei ist und ich die Eintragung hinter mir habe stelle ich sie dann in den Felgen Thread.

Ich kann mich nicht so recht entscheiden, welche Felgen ich nehmen möchte, deshalb hab ich mich mal mit MS Paint ausgetobt :-)

BMW Performance 269 (19")
Anhang anzeigen 212730
AEZ Antigua (19")
Anhang anzeigen 212731

In beiden Fällen muss ich eine Einzelabnahme durchführen, bei dem BMW Felgen wären noch Distanzscheiben vorn notwendig. Schwere Wahl :-)
Mir gefallen die AEZ wesentlich besser

Ja die Entscheidung ist bereits gefallen
Anhang anzeigen 213261
Das Rad steht natürlich nur vor der anderen Felge ehe sich jemand wundert warum das so merkwürdig aussieht.

Wenn der Winter vorbei ist und ich die Eintragung hinter mir habe stelle ich sie dann in den Felgen Thread.

Ah, ich mag die Felge :D

1452734477582.jpg

Moin Ihr "Photoshopper" ... ich brauch mal wieder Support :D

Kann mir jemand mal bei meinem blauen E89 die untere Strebe der Frontschürze in der Mitte "matt schwarz folieren"?

meiner mit schwarzen nieren.jpg
Wie hier in dem Beispielfoto:

zeitti foliert.jpg

Danke und Gruß
ralle

Moin Ihr "Photoshopper" ... ich brauch mal wieder Support :D

Kann mir jemand mal bei meinem blauen E89 die untere Strebe der Frontschürze in der Mitte "matt schwarz folieren"?

Anhang anzeigen 213711
Wie hier in dem Beispielfoto:

Anhang anzeigen 213710

Danke und Gruß
ralle

Das sieht dann so aus:

cqvrr6md.jpg

Wie wärs denn mal mit Silber wie die Spiegelkappen ?
Gewagt aber mal was neues.

Gewagt, aber gar nicht mal so übel:

gg9s9lce.jpg

Ich würde diese aus meiner Sicht peinlichen Spiegelkappen in schwarz machen und den Mittelsteg entsprechend auch. Die Silber-Silber-Variante ist auch stimmig aber da bleiben halt die Spiegelkappen....

Danke für Euren "Support" Männer!

Zur Info:
Nieren waren schon blau (vom Vorbesitzer), Spiegelkappen habe ich inzwischen gegen blaue getauscht, mattschwarze Nieren liegen bereits im Keller (Resultat aus diesem Photoshop-Fred), die "Stäbe" habe ich inzwischen auch schwarz gemalt!
Den "Silberschiss" wollte ich schleunigst los werden! ... wird also nix mit dem "silbernen Schwert" :D

Ich muss da mal drauf rumdenken ;)

Danke und Gruß
ralle

Das soll wohl der nachfolger genannt Z5 sein, mir kommen die proportionen anders vor als beim Z4 e89 könnte mal einer den e89 darüber legen um das mal zu checken ?

2018-BMW-Z4-Roadster-Z5-Erlkoenig-04.jpg
20140718_183657.JPG

• Like
Reaktionen: OLO
Im Erlkönig scheint ein dicker Motor zu sein - 4 Kolbenfestsattel VA und Kühleraustritt im linken Radhaus!!

Zurück
Oben Unten