Bummler
Wer braucht schon Lack
So lange da Serie verbaut ist sollte eine dezente Farbe gewählt werden und NEIN, Neongrün ist NICHT dezent 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hase, immer noch: Rote Bremssättel gab es vor 10 Jahren schon. Mittlerweile geht der Trend zu blau oder gelb. Wer jetzt noch auf rot färbt, wirkt wie gerade in die Midlife-Crisis gekommen.Das Bremslicht ist ja auch in rot, m.M. nach würden die roten Bremsbacken dazu passen.[...]
Hase, immer noch: Rote Bremssättel gab es vor 10 Jahren schon. Mittlerweile geht der Trend zu blau oder gelb. Wer jetzt noch auf rot färbt, wirkt wie gerade in die Midlife-Crisis gekommen.
Selbiges gilt für Tiefbettfelgen, die haut man nicht an ein Auto ab 2010 aufwärts. Aber hey, in 5 Jahren sind die vielleicht ja wieder in.![]()
Es gab mal ernsthafte Überlegungen in der Automobilindustrie die Reifen in bunt anzubieten. Technisch ist das möglich den Russ durch Silica zu ersetzen. Es hat sich aber nicht durchgesetzt weil die Farben der Hersteller zu unterschiedlich sind und individuelle zu teuer werden.
Hase, immer noch: Rote Bremssättel gab es vor 10 Jahren schon. Mittlerweile geht der Trend zu blau oder gelb. Wer jetzt noch auf rot färbt, wirkt wie gerade in die Midlife-Crisis gekommen.
Selbiges gilt für Tiefbettfelgen, die haut man nicht an ein Auto ab 2010 aufwärts. Aber hey, in 5 Jahren sind die vielleicht ja wieder in.![]()
Alle Porschefahrer haben die...
Alle Porschefahrer haben die...![]()
Ich kann mich nicht so recht entscheiden, welche Felgen ich nehmen möchte, deshalb hab ich mich mal mit MS Paint ausgetobt :-)
BMW Performance 269 (19")
Anhang anzeigen 212730
AEZ Antigua (19")
Anhang anzeigen 212731
In beiden Fällen muss ich eine Einzelabnahme durchführen, bei dem BMW Felgen wären noch Distanzscheiben vorn notwendig. Schwere Wahl :-)
Wer immer nur genau das macht was alle machen,dem fehlen einfach die Eier zu seinem persönlichen Geschmack zu stehen.Hauptsache nicht aus der Reihe tanzen und viele Likes abgreifen...Hase, immer noch: Rote Bremssättel gab es vor 10 Jahren schon. Mittlerweile geht der Trend zu blau oder gelb. Wer jetzt noch auf rot färbt, wirkt wie gerade in die Midlife-Crisis gekommen.
Nunja, man muss, genau wie in der Modewelt, mit dem Trend gehen, oder läufst du noch in deiner Kleidung aus dem letzten Jahrtausend herum? Ich bezweifle das, daher darf man auch bei einem Auto mal etwas Neues wagen.Wer immer nur genau das macht was alle machen,dem fehlen einfach die Eier zu seinem persönlichen Geschmack zu stehen.Hauptsache nicht aus der Reihe tanzen und viele Likes abgreifen...
Hast du dazu mal Fotos? Ich glaub grau ist mir tatsächlich mitunter doch wohl zu dezentMeine waren Gold matt.![]()
Neue Mode wird nur deshalb geschaffen um die Kauflust anzukurbeln.Das ist auch gut so,da geb ich Dir Recht!Sonst würden ja nur graue Trabant durch die Gegend fahren.Trends entstehen weil wenige etwas neues wagen.Nunja, man muss, genau wie in der Modewelt, mit dem Trend gehen, oder läufst du noch in deiner Kleidung aus dem letzten Jahrtausend herum? Ich bezweifle das, daher darf man auch bei einem Auto mal etwas Neues wagen.
Ich kann mich nicht so recht entscheiden, welche Felgen ich nehmen möchte, deshalb hab ich mich mal mit MS Paint ausgetobt :-)
BMW Performance 269 (19")
Anhang anzeigen 212730
AEZ Antigua (19")
Anhang anzeigen 212731
In beiden Fällen muss ich eine Einzelabnahme durchführen, bei dem BMW Felgen wären noch Distanzscheiben vorn notwendig. Schwere Wahl :-)