Der Photoshop Beitrag

Das Bremslicht ist ja auch in rot, m.M. nach würden die roten Bremsbacken dazu passen.
Wenn man gelbe nimmt wäre es vielleicht zu bunt.

My 2 Cents.

Das Bremslicht ist ja auch in rot, m.M. nach würden die roten Bremsbacken dazu passen.[...]
Hase, immer noch: Rote Bremssättel gab es vor 10 Jahren schon. Mittlerweile geht der Trend zu blau oder gelb. Wer jetzt noch auf rot färbt, wirkt wie gerade in die Midlife-Crisis gekommen.

Selbiges gilt für Tiefbettfelgen, die haut man nicht an ein Auto ab 2010 aufwärts. Aber hey, in 5 Jahren sind die vielleicht ja wieder in. :rolleyes:

Hase, immer noch: Rote Bremssättel gab es vor 10 Jahren schon. Mittlerweile geht der Trend zu blau oder gelb. Wer jetzt noch auf rot färbt, wirkt wie gerade in die Midlife-Crisis gekommen.

Selbiges gilt für Tiefbettfelgen, die haut man nicht an ein Auto ab 2010 aufwärts. Aber hey, in 5 Jahren sind die vielleicht ja wieder in. :rolleyes:

Ok, dann liegt die Tendenz bei GELB!

Tja, das wäre dann wohl "Trendsetter" wenn sie
rot wären :p :P :(

Genau, wenn alle gelb haben und dann jemand mit rot kommt, wird es sich wahrscheinlich ähnlich verhalten! :D8-)

Ich kann mich nicht so recht entscheiden, welche Felgen ich nehmen möchte, deshalb hab ich mich mal mit MS Paint ausgetobt :-)

BMW Performance 269 (19")
DSC_0094 - Kopie - Kopie - Kopie.JPG
AEZ Antigua (19")
DSC_0094 - Kopie - Kopie (2).JPG

In beiden Fällen muss ich eine Einzelabnahme durchführen, bei dem BMW Felgen wären noch Distanzscheiben vorn notwendig. Schwere Wahl :-)

Die Reifenfarbe sollte jedenfalls passen...

Anhang anzeigen 212725
Es gab mal ernsthafte Überlegungen in der Automobilindustrie die Reifen in bunt anzubieten. Technisch ist das möglich den Russ durch Silica zu ersetzen. Es hat sich aber nicht durchgesetzt weil die Farben der Hersteller zu unterschiedlich sind und individuelle zu teuer werden.

Zuletzt bearbeitet:

Na, da hat wohl jemand eine Midlife-Crisis :D

Bild.jpg

@ZeTa
Ich hoffe, der "Hängearsch" ist beim "Painten" entstanden!? :D

Farblich passen die AEZ am besten, aber ich persönlich bin ein Fan von OEM!

Gruß
ralle

Ich kann mich nicht so recht entscheiden, welche Felgen ich nehmen möchte, deshalb hab ich mich mal mit MS Paint ausgetobt :-)

Anhang anzeigen 212730
AEZ Antigua (19")
Anhang anzeigen 212731

In beiden Fällen muss ich eine Einzelabnahme durchführen, bei dem BMW Felgen wären noch Distanzscheiben vorn notwendig. Schwere Wahl :-)

Meine Wahrnehmung, Bild zwei ;)

Ich lese hier nur von Hängeärschen und Bremsbacken, also et voilà:d

24232417wi.jpg

Wer immer nur genau das macht was alle machen,dem fehlen einfach die Eier zu seinem persönlichen Geschmack zu stehen.Hauptsache nicht aus der Reihe tanzen und viele Likes abgreifen...

Wer immer nur genau das macht was alle machen,dem fehlen einfach die Eier zu seinem persönlichen Geschmack zu stehen.Hauptsache nicht aus der Reihe tanzen und viele Likes abgreifen...
Nunja, man muss, genau wie in der Modewelt, mit dem Trend gehen, oder läufst du noch in deiner Kleidung aus dem letzten Jahrtausend herum? Ich bezweifle das, daher darf man auch bei einem Auto mal etwas Neues wagen.

Nunja, man muss, genau wie in der Modewelt, mit dem Trend gehen, oder läufst du noch in deiner Kleidung aus dem letzten Jahrtausend herum? Ich bezweifle das, daher darf man auch bei einem Auto mal etwas Neues wagen.
Neue Mode wird nur deshalb geschaffen um die Kauflust anzukurbeln.Das ist auch gut so,da geb ich Dir Recht!Sonst würden ja nur graue Trabant durch die Gegend fahren.Trends entstehen weil wenige etwas neues wagen.

Anhang anzeigen 212730
AEZ Antigua (19")
Anhang anzeigen 212731

...ich persönlich finde die Optik mit den Style 269 edler, wäre mein Favorit. Außerdem sind die wohl auf einem E89 seltener anzutreffen als die AEZ.

Zurück
Oben Unten