Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Kaffee bei Heike :):cool:Halloooo, ich habe in der Küche alleine 11 Steckdosen, tatsächlich sind nur drei davon belegt.
- Jura
- Milchkühler
- JBL "Radial"
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kaffee bei Heike :):cool:Halloooo, ich habe in der Küche alleine 11 Steckdosen, tatsächlich sind nur drei davon belegt.
- Jura
- Milchkühler
- JBL "Radial"
![]()
Kaffee bei Heike :):cool:
Und? Lohnt sich das "Dönertuning"?
Weiß ich noch nicht, kam erst gestern an.Und? Lohnt sich das "Dönertuning"?
Is lecker?
Gruß
Markus
Es ist nicht cool und auch nicht traurig.... Es hilft uns ganz einfach Zeit zu sparen und trotzdem abends nach der Arbeit was ordentliches, frisches auf den Tisch zu bekommen. Und Spaß macht es uns auch....Kochbücher mit Chip für den Thermomix... ich weiß garnicht ob ich das cool oder traurig finden soll.
Was macht das Ding und wie spart es zeit?Es ist nicht cool und auch nicht traurig.... Es hilft uns ganz einfach Zeit zu sparen und trotzdem abends nach der Arbeit was ordentliches, frisches auf den Tisch zu bekommen. Und Spaß macht es uns auch....
Leckere Grüße
Markus
Das Thema hatten wir hier schon viele Seiten vorher. Da werde ich jetzt nicht weiter drauf eingehen. Für uns und übrigens für Millionen anderer in Europa passt es.Was macht das Ding und wie spart es zeit?
Die sehen aus wie die Nespresso Kapseln...Die Chips sehen aus wie die Duftpatronen vom Mielerockner T1.
![]()
Das hätte man schon merken können als sich die Männer hier über Stausauger(roboter) unterhalten haben....ist das jetzt hier der Hausfrauen und Maggi Kochstudio Bereich![]()
Das hätte man schon merken können als sich die Männer hier über Stausauger(roboter) unterhalten haben.
(Spart übrigens auch viel Zeit)![]()