Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Und? Lohnt sich das "Dönertuning"?
Is lecker?

Gruß
Markus
Weiß ich noch nicht, kam erst gestern an.
Finde aber etwas ärgerlich, dass die wissentlich nen Chip mit Programmfehler versenden.
Lag dann ein Zettel bei (sieht man dahinter hängen), wo drauf stand „ups, hier hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen... ...beim Gericht „türkische Pizza“ fehlt Schritt 4 im guide cooking (oder wie das heißt)... ...machen sie einfach manuell das-und-das... ...ist ja zum Glück kein schlimmer Fehler...“
Für 50 Euro finde ich das ne Frechheit, und wenn ich meine Frau richtig verstanden habe gibt's wohl auch schon korrigierte Chips.

Also wenn Interesse an dem Chip besteht, lieber noch warten!

Gruß,
ein anderer Markus ;)

Kochbücher mit Chip für den Thermomix... ich weiß garnicht ob ich das cool oder traurig finden soll.
Es ist nicht cool und auch nicht traurig.... Es hilft uns ganz einfach Zeit zu sparen und trotzdem abends nach der Arbeit was ordentliches, frisches auf den Tisch zu bekommen. Und Spaß macht es uns auch....

Leckere Grüße
Markus

Die Chips sehen aus wie die Duftpatronen vom Mielerockner T1.

20000118585-000-00_20000118585.jpg

Das hätte man schon merken können als sich die Männer hier über Stausauger(roboter) unterhalten haben. :D:D:D
(Spart übrigens auch viel Zeit) :t

Stimmt, spart schon Zeit.
Aber wer eine Treppe hat, bitte nicht darauf verlassen dass der Sensor das erkennt.
Unserer ist ein ganzes Stockwerk abgestürzt :mad: Einmal ab in den Keller bitte :whistle:
Ab jetzt wird das Magnetband ausgelegt und dient als Absturzsicherung

WP_20151211_001[1].jpg

Außer der Akkuabdeckung und etwas oben drauf ist nichts gebrochen, tut immer noch, auch wenn er nun etwas lauter ist :D

Zuletzt bearbeitet:
Schon traurig das wir für grundlegende, lebenserhaltende Massnahmen wie Essen zu bereiten "Zeit sparen" müssen wenn Gewerkschaften
Jahrzehnte gekämpft haben für 35 oder 37,5h Wochen und Arbeitnehmer dann Millionen von Überstunden machen oder zum ernähren der
Familie 2 oder mehr Jobs annehmen müssen :mad:

Fürs Arbeiten genug Zeit haben aber fürs "Leben" und "Familie" nicht.....

Zurück
Oben Unten