Ich such mal...Hast du dazu mal Fotos? Ich glaub grau ist mir tatsächlich mitunter doch wohl zu dezent
Ich freunde mich daher immer mehr mit dem "löwensenf" bzw. phönixgelb an und finde die Idee immer besser![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich such mal...Hast du dazu mal Fotos? Ich glaub grau ist mir tatsächlich mitunter doch wohl zu dezent
Ich freunde mich daher immer mehr mit dem "löwensenf" bzw. phönixgelb an und finde die Idee immer besser![]()
Vielen Dank dir, Hans! Zunächst drücke ich dir erstmal ganz fest die Daumen für die Suche nach einem ebenbürtigen Ersatz-Zetti!!!Anhang anzeigen 212786Anhang anzeigen 212787Anhang anzeigen 212788
Das sind die einzigen Fotos die ich noch gefunden hab, wo man es noch einigermaßen sieht...
Neu fotografieren geht ja nimma...![]()
Erstmal Danke fürs Daumendrücken...Vielen Dank dir, Hans! Zunächst drücke ich dir erstmal ganz fest die Daumen für die Suche nach einem ebenbürtigen Ersatz-Zetti!!!
Bei der Farbe handelt es sich doch dann auch eher um ein anderes Gold/-Gelb und nicht direkt um das BMW Phönixgelb Code 445, oder?
Der war doch Schrott oder???Anhang anzeigen 212790
Hab noch nenn Foto auf der HP des neuen Besitzers gefunden...
https://home.mobile.de/home/dealerH...b4FCyD9c3V6H-mycas46-3_c01_4201#des_220117641
Schrott is Ansichtssache...Der war doch Schrott oder???
Exakt so würde auch mein Urteil ausfallen. Kommt eben darauf an, wie Du Dein Auto selber "siehst" (Sichwort "edler")...ich persönlich finde die Optik mit den Style 269 edler, wäre mein Favorit. Außerdem sind die wohl auf einem E89 seltener anzutreffen als die AEZ.
Ja die Entscheidung ist bereits gefallenExakt so würde auch mein Urteil ausfallen. Kommt eben darauf an, wie Du Dein Auto selber "siehst" (Sichwort "edler")
Mir gefallen die AEZ wesentlich besserIch kann mich nicht so recht entscheiden, welche Felgen ich nehmen möchte, deshalb hab ich mich mal mit MS Paint ausgetobt :-)
BMW Performance 269 (19")
Anhang anzeigen 212730
AEZ Antigua (19")
Anhang anzeigen 212731
In beiden Fällen muss ich eine Einzelabnahme durchführen, bei dem BMW Felgen wären noch Distanzscheiben vorn notwendig. Schwere Wahl :-)
Ja die Entscheidung ist bereits gefallen
Ja die Entscheidung ist bereits gefallen
Anhang anzeigen 213261
Das Rad steht natürlich nur vor der anderen Felge ehe sich jemand wundert warum das so merkwürdig aussieht.
Wenn der Winter vorbei ist und ich die Eintragung hinter mir habe stelle ich sie dann in den Felgen Thread.
Moin Ihr "Photoshopper" ... ich brauch mal wieder Support
Kann mir jemand mal bei meinem blauen E89 die untere Strebe der Frontschürze in der Mitte "matt schwarz folieren"?
Anhang anzeigen 213711
Wie hier in dem Beispielfoto:
Anhang anzeigen 213710
Danke und Gruß
ralle
Wie wärs denn mal mit Silber wie die Spiegelkappen ?
Gewagt aber mal was neues.
Die Nieren dann ebenfalls noch in Silber und es passt ...Gewagt, aber gar nicht mal so übel: