Genau
Soi i den Dämpfa am 17. wieda ausbaun, dann herd mi da Fred kemma bevoren übahoi - er is ja da letzde vo da 2. Gruppn.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau

Du Oasch! Geht's no?? I hab heute den GANZEN TAG gearbeitet, bis 16:30 und hatte nur drei Pausen und nur eine Freistunde!! Weißt du überhaupt wie hart des is, wenn ma gewohnt is, dass ma ab Mittag frei hat?! Also bitte, sooo leicht haben's wir Beamte nicht und überhaupt, hatte nicht mal Zeit hier mitzulesen und meine Abgasanlage is auch original! So. Mahlzeit zusammen!
I sog nua Beamtenmikado! Wea si zerst bewegt hod valorn![]()

Du Oasch! Geht's no?? I hab heute den GANZEN TAG gearbeitet, bis 16:30 und hatte nur drei Pausen und nur eine Freistunde!! Weißt du überhaupt wie hart des is, wenn ma gewohnt is, dass ma ab Mittag frei hat?! Also bitte, sooo leicht haben's wir Beamte nicht und überhaupt, hatte nicht mal Zeit hier mitzulesen und meine Abgasanlage is auch original! So. Mahlzeit zusammen!

Komisch, A. hod de a imma dabei, hüft aba nixUnsre Beamten hom heier Weihnachten Toschntücher griagt. Haums oba net gnuma, is nehmli "TEMPO" oben gstaunden
Griaseigen![]()
.......aua 
Komisch, A. hod de a imma dabei, hüft aba nix.......aua
![]()

Wirst scho wieda frech...????![]()

Den braucht d´Julia nimma! Is eh scho ganz schee schee!!!Hats nicht mal gereicht für ein Schönheitsschläfchen????
Grüße vom "Witzbold"![]()
Aber wenn A. mitliest gibts wieder![]()
, muas jo net Er a griang 

Hats nicht mal gereicht für ein Schönheitsschläfchen????
Grüße vom "Witzbold"![]()

Den braucht d´Julia nimma! Is eh scho ganz schee schee!!!![]()
![]()
Foisch.
I kannt dei Bua sei![]()

Hamma oi zwe nammoi Glick khodHost a wieder recht, god sei daung net![]()

Am Arber werdns d´Radarstation wieder aktiviern !!Wenn ma des ois so liest glaum die Waidler an dem Dog bestimmt die Russen kema!!

Nochamal zum Thema Funke. Ich find das auf ana Tour oder in ana artgerechten Gruppe aa jeder an Funk haben sollte, da die Kommunikation sehr hilfreich und sicherheitsfördernd sein kann. Außerdem ists manchmal brutal lustig.
I hab mir grad des Midland G5 XT Sprechfunkset bestellt. Das durfte ich in den letzten 2 Jahren ausführlich mitnutzen und testen (@rapidozzzz Danke).

was soll er mit der linken Hand auch sonst machen als funken???![]()
MfG Gerhard
!!Nochamal zum Thema Funke. Ich find das auf ana Tour oder in ana artgerechten Gruppe aa jeder an Funk haben sollte, da die Kommunikation sehr hilfreich und sicherheitsfördernd sein kann. Außerdem ists manchmal brutal lustig.
I hab mir grad des Midland G5 XT Sprechfunkset bestellt. Das durfte ich in den letzten 2 Jahren ausführlich mitnutzen und testen (@rapidozzzz Danke).

.Gibt's das Midland auch per Bluetooth für Freisprecheinrichtung? Das wär geilIch hab auch ein Midland auserdem brauchen wir es schon um Mattl anzufunken wenn ich die Gruppe 1 vor mir habe.

Gibt's das Midland auch per Bluetooth für Freisprecheinrichtung? Das wär geil![]()