funwheels
macht Rennlizenz
JaBin zu dem besagten Zeitpunkt auf dem Rückweg aus Italien, kann aber nicht genau planen. Wird es möglich sein, ohne Auto das Treffen-Gelände (z.B. den Parkplatz-Bereich) als Forum-Mitglied zu besuchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JaBin zu dem besagten Zeitpunkt auf dem Rückweg aus Italien, kann aber nicht genau planen. Wird es möglich sein, ohne Auto das Treffen-Gelände (z.B. den Parkplatz-Bereich) als Forum-Mitglied zu besuchen?
Die Nachtragskosten werden immensoh die gefallen mir aber, coole sache, das behalte ich dann gleich als errinerung !!!
ps: für 1euro deckt das sicher nicht mal die unkosten,wenn ich richtig sehe sind die schilder bunt + laminiert?
Vielen Dank Ulli und auch dem gesamten Orga-Team, dass ihr meinen Vorschlag mit dem avatar-Bildchen umgesetzt habt!Und noch etwas:
Die Namensschilder, die wir für das Treffen anfertigen, tragen auch euer Avatarbild, also das Bild links am Rand eines jeden Betrages.
Meine Bitte daher, das Bild nun endgültig auszuwählen und nicht mehr auszutauschen bis zu unserem Treffen, weil ich mir diese Bildchen herunterlade und ausdrucke.
Hier mal ein Beispiel von unserem Herbert:
Anhang anzeigen 213985
Und auch vom Copiloten wird es eine solche Version mit dem Namen eurer Begleitung geben.
Also bitte ein Bild auswählen und eure Motorisierung eintragen, falls noch nicht geschehen.
Die Nachtragskosten werden immenssiehe Berliner Flughafen als Beispiel
![]()
ps: für 1euro deckt das sicher nicht mal die unkosten,wenn ich richtig sehe sind die schilder bunt + laminiert?
Na ja,Die Nachtragskosten werden immenssiehe Berliner Flughafen als Beispiel
![]()
.... eure Motorisierung eintragen, falls noch nicht geschehen.
Der M steht unter meinem Avatar aber ich komme wohl mit dem is
Das Erstellen dieser Schilder ist doch recht zeitaufwendig und daher möchte ich das so früh wie möglich fertigstellen.
Wir sind ja schließlich keine Politiker! Wir gehen verantwortungsvoll mit dem Geld unserer Mitmenschen um.
Nein, nicht laminiert, die Schildchen sind aus Plastik, haben eine Klammer auf der Rückseite und alternativ eine Sicherheitsnadel. Der Ausdruck wird einfach eingeschoben.
Kann man dir irgendwie behilflich sein? Beispielsweise ein Script in Word schreiben, dass Bildergröße in Länge und Breite schon voreingestellt sind und nur das Bild gewählt werden muss? Dropdown-Liste im Formular, dass nicht jeder Name und jede Motorisierung getippt werden muss?
Ich richte mich eigentlich nur nach dem, was unter eurem Avatar geschrieben steht. Dieses Fahrzeug kommt dann mit aufs Namensschild.
Natürlich lassen wir trotzdem jeden auf den Parkplatz, auch wenn das Fahrzeug, mit dem ihr dort auftaucht, ein anderes sein sollte.
Nur bei manchen steht dort "anderer Wagen", was halt nicht so schick aussieht.
Gleiches gilt für den Copiloten. In meiner Liste habe ich fast alle mit dem Vornamen drin und nur ganz wenige haben pauschal angegeben "Beifahrer".
Das Erstellen dieser Schilder ist doch recht zeitaufwendig und daher möchte ich das so früh wie möglich fertigstellen.
Ich richte mich eigentlich nur nach dem, was unter eurem Avatar geschrieben steht. Dieses Fahrzeug kommt dann mit aufs Namensschild.
Natürlich lassen wir trotzdem jeden auf den Parkplatz, auch wenn das Fahrzeug, mit dem ihr dort auftaucht, ein anderes sein sollte.
Nur bei manchen steht dort "anderer Wagen", was halt nicht so schick aussieht.
Gleiches gilt für den Copiloten. In meiner Liste habe ich fast alle mit dem Vornamen drin und nur ganz wenige haben pauschal angegeben "Beifahrer".
Wie kann man die Daten für den Copiloten ändern?
Danke für deine Hilfe.
Hatte das zuerst in Word gemacht, aber durch die Zeilenumbrüche ist die Formatierung nicht ganz so zu zuverlässig und man muss dann immer nachjustieren, was zu nervig war.
Ich habe jetzt alles in Illustrator umgesetzt. Da geht das ganz ordentlich und passt auch immer.
Etwas über ein Drittel habe ich schon geschafft.
Heiraten... Das Standesamt trägt die dann automatisch hier ein.Wie kann man die Daten für den Copiloten ändern?
Kurze Rückmeldung von jemandem, der gern gekommen wäre, aber aus beruflichen Gründen in genau dem Zeitraum nicht kann: Ihr zieht das richtig professionell durch! Hut ab wegen Organisation und 'ner Menge Arbeit!
Gruß
Kai
Heiraten... Das Standesamt trägt die dann automatisch hier ein.