1. Internationales ZRoadster Treffen 2016

Ein kleines Update zu unserem Treffen:

Nach heutigem Stand haben knapp 83% der Teilnehmer schon bezahlt.
Jeder, der bezahlt hat, sollte von mir auch eine Bestätigung erhalten haben.

Falls nicht, unbedingt melden!

Von einigen Gourmets fehlt mir noch die Wahl des Hauptgerichtes. Bitte sendet mir eine kurze Email. Die Hauptgerichte stehen auf der ersten Seite.

Einige werden sagen, es ist ja noch so lange hin bis zum Treffen. Ja, das ist richtig, aber ich möchte den bürokratischen Teil so schnell wie möglich zur Seite legen.

Und noch etwas:

Die Namensschilder, die wir für das Treffen anfertigen, tragen auch euer Avatarbild, also das Bild links am Rand eines jeden Betrages.
Meine Bitte daher, das Bild nun endgültig auszuwählen und nicht mehr auszutauschen bis zu unserem Treffen, weil ich mir diese Bildchen herunterlade und ausdrucke.

Hier mal ein Beispiel von unserem Herbert:

FullSizeRender.jpg

Und auch vom Copiloten wird es eine solche Version mit dem Namen eurer Begleitung geben.

Also bitte ein Bild auswählen und eure Motorisierung eintragen, falls noch nicht geschehen.

Zuletzt bearbeitet:
oh die gefallen mir aber, coole sache, das behalte ich dann gleich als errinerung !!!
ps: für 1euro deckt das sicher nicht mal die unkosten,wenn ich richtig sehe sind die schilder bunt + laminiert?

• Like
Reaktionen: UPZ
oh die gefallen mir aber, coole sache, das behalte ich dann gleich als errinerung !!!
ps: für 1euro deckt das sicher nicht mal die unkosten,wenn ich richtig sehe sind die schilder bunt + laminiert?
Die Nachtragskosten werden immens :+ siehe Berliner Flughafen als Beispiel :b

Und noch etwas:

Die Namensschilder, die wir für das Treffen anfertigen, tragen auch euer Avatarbild, also das Bild links am Rand eines jeden Betrages.
Meine Bitte daher, das Bild nun endgültig auszuwählen und nicht mehr auszutauschen bis zu unserem Treffen, weil ich mir diese Bildchen herunterlade und ausdrucke.

Hier mal ein Beispiel von unserem Herbert:

Anhang anzeigen 213985

Und auch vom Copiloten wird es eine solche Version mit dem Namen eurer Begleitung geben.

Also bitte ein Bild auswählen und eure Motorisierung eintragen, falls noch nicht geschehen.
Vielen Dank Ulli und auch dem gesamten Orga-Team, dass ihr meinen Vorschlag mit dem avatar-Bildchen umgesetzt habt!

Die Nachtragskosten werden immens :+ siehe Berliner Flughafen als Beispiel :b

Wir sind ja schließlich keine Politiker! Wir gehen verantwortungsvoll mit dem Geld unserer Mitmenschen um.

Nein, nicht laminiert, die Schildchen sind aus Plastik, haben eine Klammer auf der Rückseite und alternativ eine Sicherheitsnadel. Der Ausdruck wird einfach eingeschoben.

@UPZ

Vielleicht kannst du ja nochmal die wirklich aktuell, letzte volle Liste mit dem aktuellen Stand und dem "angemeldet" der Übersicht halber posten - sofern es nicht der totale Akt ist.

Vielen Dank auch von mir an dieser Stelle an das gesamte Orga-Team!
Ihr habt euch richtig was einfallen lassen und stellt hier echt was Großes auf die Beine. Hut ab!

Der M steht unter meinem Avatar aber ich komme wohl mit dem is

Ich richte mich eigentlich nur nach dem, was unter eurem Avatar geschrieben steht. Dieses Fahrzeug kommt dann mit aufs Namensschild.
Natürlich lassen wir trotzdem jeden auf den Parkplatz, auch wenn das Fahrzeug, mit dem ihr dort auftaucht, ein anderes sein sollte.

Nur bei manchen steht dort "anderer Wagen", was halt nicht so schick aussieht.

Gleiches gilt für den Copiloten. In meiner Liste habe ich fast alle mit dem Vornamen drin und nur ganz wenige haben pauschal angegeben "Beifahrer".

Das Erstellen dieser Schilder ist doch recht zeitaufwendig und daher möchte ich das so früh wie möglich fertigstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Erstellen dieser Schilder ist doch recht zeitaufwendig und daher möchte ich das so früh wie möglich fertigstellen.

Kann man dir irgendwie behilflich sein? Beispielsweise ein Script in Word schreiben, dass Bildergröße in Länge und Breite schon voreingestellt sind und nur das Bild gewählt werden muss? Dropdown-Liste im Formular, dass nicht jeder Name und jede Motorisierung getippt werden muss?

Wir sind ja schließlich keine Politiker! Wir gehen verantwortungsvoll mit dem Geld unserer Mitmenschen um.

Nein, nicht laminiert, die Schildchen sind aus Plastik, haben eine Klammer auf der Rückseite und alternativ eine Sicherheitsnadel. Der Ausdruck wird einfach eingeschoben.

Stellt doch ein Schweinerl auf, so kann man dann noch einen Obolus dazu geben.

VG

Kann man dir irgendwie behilflich sein? Beispielsweise ein Script in Word schreiben, dass Bildergröße in Länge und Breite schon voreingestellt sind und nur das Bild gewählt werden muss? Dropdown-Liste im Formular, dass nicht jeder Name und jede Motorisierung getippt werden muss?

Danke für deine Hilfe.
Hatte das zuerst in Word gemacht, aber durch die Zeilenumbrüche ist die Formatierung nicht ganz so zu zuverlässig und man muss dann immer nachjustieren, was zu nervig war.
Ich habe jetzt alles in Illustrator umgesetzt. Da geht das ganz ordentlich und passt auch immer.
Etwas über ein Drittel habe ich schon geschafft.

Ich richte mich eigentlich nur nach dem, was unter eurem Avatar geschrieben steht. Dieses Fahrzeug kommt dann mit aufs Namensschild.
Natürlich lassen wir trotzdem jeden auf den Parkplatz, auch wenn das Fahrzeug, mit dem ihr dort auftaucht, ein anderes sein sollte.

Gleiches gilt für den Copiloten. In meiner Liste habe ich fast alle mit dem Vornamen drin und nur ganz wenige haben pauschal angegeben "Beifahrer".

...vielleicht ist die Liebe zum Auto größer als zum Partner, so daß da die Wahrscheinlichkeit einer Anpassung bei manchem größer ist :K

Wie kann man die Daten für den Copiloten ändern?

So damit ihr auch sehen könnt, wie der Copilot ausschaut:

Copilot.jpg

Und bitte, habt etwas Verständnis, dass ich nicht für jeden eine extra Anfertigung machen kann.
Es muss ja alles noch in einem gewissen zeitlichen Rahmen bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Hilfe.
Hatte das zuerst in Word gemacht, aber durch die Zeilenumbrüche ist die Formatierung nicht ganz so zu zuverlässig und man muss dann immer nachjustieren, was zu nervig war.
Ich habe jetzt alles in Illustrator umgesetzt. Da geht das ganz ordentlich und passt auch immer.
Etwas über ein Drittel habe ich schon geschafft.

Gerne!
Sag bescheid, sofern du was brauchst! :thumbsup:

• Like
Reaktionen: UPZ
Kurze Rückmeldung von jemandem, der gern gekommen wäre, aber aus beruflichen Gründen in genau dem Zeitraum nicht kann: Ihr zieht das richtig professionell durch! Hut ab wegen Organisation und 'ner Menge Arbeit! :t

Gruß

Kai

Schade Kai, wir hätten auch dich gerne dabei gehabt.

Zurück
Oben Unten