Suche E85 3.0 bis 10.000€

robby1975

Taunusstein
Wagen
anderer Wagen
Hallo
Irgendwie werden es mehr als weniger Autos in der Familie.
Ich suche auf diesem Wege eine BMW E85 mit dem 3.0 Motor als Schalter oder Automatik.
M oder Sportsitze ist egal (Sportsitze falls möglich elektrisch)
Er muss Klimaautomatik haben...bitte keinen mit manueller Klima anbieten
Windschatten sollte vorhanden sein oder zumindestens die Anbauteile zwischen den Überrolbügel
Xenon oder Halogen ist egal
Navi oder Radio ist egal
Keine Spoiler am Heckdeckel
Anbauten/Umbauten sollten falls nötig eingetragen sein
Lack darf ruhig Waschanlagen Kratzer haben oder swirls..nur keine Kratzer die bis zur Grundierung gehen
Verdeck sollte ohne Probleme auf und zu gehen
TÜV neu oder beim Kauf möchte ich den Zetti zumindestens mit neuem TÜV übernehmen
Bereifung sollte noch für diese kommende Saison ausreichend sein
18 Zoll Felgen wären schön
Farbe egal..sollte halt hübsch anzusehen sein...
Der Zetti sollte im technisch einwandfreien Zustand sein...

Kilometer egal ...der M54 hält ein Leben lang bei entsprechender Pflege.

Ich hoffe jemand hat was tolles zu verkaufen ...schaue auch bei Mobile und co.,,ein Forumsfreund hilft auch schon doch egal wo ich anrufe geht keiner dran oder schon verkauft ....das nervt .
Das heißt keine Links die eh in Mobile und co zu finden sind sondern nur melden falls jemand seinen verkaufen möchte oder jemanden kennt bitte melden.
Ich wohne 65232 Taunusstein und fahre gerne bis 300km zur Besichtigung ...falls es sich lohnt auch längere Strecken.

Grüße an alle
Bin gespannt ob ich einen finde

So hatte ich meine Suche auch angefangen im Juni 2015 mit der Ausnahme der Laufleistung und Zustand . Letztendlich
habe ich dann doch mehr ausgegeben, weil bei der 5. Besichtigung eben mein jetziger Z4 zum Verkauf stand.
Viel Glück bei deiner Suche. Bin auch gespannt wie es ausgeht. Gruss Michael

wiese behältst Du nicht einfach den Z 3 ?

Ein Auto muss weg.. Ein anderer Z3 ist ja schon am aufbauen und ein 2.8er ist ja auch noch da

Aber eventuell lasse ich es mit dem Z4..:
Erreiche niemanden... Keiner ruft oder schreibt zurück.
Lasse jetzt die Privatkäufer weg und konzentriere mich auf Händler.
Hingehen.. Bezahlen ... Mitnehmen

Ein Auto muss weg.. Ein anderer Z3 ist ja schon am aufbauen und ein 2.8er ist ja auch noch da

Aber eventuell lasse ich es mit dem Z4..:
Erreiche niemanden... Keiner ruft oder schreibt zurück.
Lasse jetzt die Privatkäufer weg und konzentriere mich auf Händler.
Hingehen.. Bezahlen ... Mitnehmen

Dann doch lieber den 2.8 weg geben und den schönen 3.0 behalten. ;)

Grrr... Keiner der seinen Z4 in mobile stehen hat geht ans Telefon oder beantwortet emails.
Was ist da los ... Verliere die Lust
Da muss man den Leuten hinterherlaufen wenn man sein Geld loswerden möchte.
Kenn ich, bin auch aktuell bei einem bestimmten Modell am suchen. Entweder falsche Handynr, keine Email Beantwortung, keine Erreichbarkeit per Telefon obwohl 6x angerufen, etc.
Mir kommts vor als will 99% nicht verkaufen... Nichtmal reden anscheinend...

Kenn ich, bin auch aktuell bei einem bestimmten Modell am suchen. Entweder falsche Handynr, keine Email Beantwortung, keine Erreichbarkeit per Telefon obwohl 6x angerufen, etc.
Teilweise gehen die Leute sogar mit den Preisen runter, obwohl ich auch schon den vorherigen höheren Preis bezahlt hätte, wenn die ans Telefon gehen würden oder Mails beantworten würden.
Merkwürdige Leute....

Genau so...!
Es ist schlimm
Ich möchte ja nicht einmal verhandeln falls mir einer gefällt.
Aber es ist wie verhext

ist ja kaum zu glauben, dass keiner erreichbar ist ? Ich hatte ab Juni 2015 gesucht und hatte dieses
Problem nur bei einem Fahrzeughalter.

ist ja kaum zu glauben, dass keiner erreichbar ist ? Ich hatte ab Juni 2015 gesucht und hatte dieses
Problem nur bei einem Fahrzeughalter.
Ich kann dir gerne mal ein paar senden, dann probierst es selber aus. :D kann dir vorhersagen was passiert... Nervig, das vertreibt die Lust... Darum Suche aktuell eingestellt...

Teilweise gehen die Leute sogar mit den Preisen runter, obwohl ich auch schon den vorherigen höheren Preis bezahlt hätte, wenn die ans Telefon gehen würden oder Mails beantworten würden.
Merkwürdige Leute....

Sehr gut geschrieben ... So wäre ich auch bereit zu kaufen.
Einer gibt 19 Zoll Felgen und Hardtop dazu .. Was ich aber nicht brauche und ihm lassen würde für trotzdem den gleichen Preis... Aber nein er möchte wahrscheinlich nicht.

Ihr werdet da schon recht haben und ich möchte eure Erfahrung und Versuche nicht anzweifeln.

Ihr werdet da schon recht haben und ich möchte eure Erfahrung und Versuche nicht anzweifeln.

Ist echt zum verrückt werden
Noch schlimmer wie ihr wisst ist es der Verkäufer zu sein.
Heute SMS bekommen ob ich mit 10000€ einverstanden bin.. Solle ihm Kontonummer für 500€ Anzahlung geben und dann in meiner Garage das Auto bis April einlagern weil es es im Frühling erst fahren möchte und dann gibt er mir den Rest.
Ich sollte noch schriftlichen Kaufvertrag zusenden wo ich mich verpflichten würde denn Z3 bis zur Abholung im April zu hüten und für eventuelle Schäden aufkommen.

Da muss ich doch gleich Zusagen

Ist echt zum verrückt werden
Noch schlimmer wie ihr wisst ist es der Verkäufer zu sein.
Heute SMS bekommen ob ich mit 10000€ einverstanden bin.. Solle ihm Kontonummer für 500€ Anzahlung geben und dann in meiner Garage das Auto bis April einlagern weil es es im Frühling erst fahren möchte und dann gibt er mir den Rest.
Ich sollte noch schriftlichen Kaufvertrag zusenden wo ich mich verpflichten würde denn Z3 bis zur Abholung im April zu hüten und für eventuelle Schäden aufkommen.

Da muss ich doch gleich Zusagen
Hört sich für mich wie ein Deal an.
Ich geb dir 12 :)

Zurück
Oben Unten