robby1975
Taunusstein
- Wagen
- anderer Wagen
Hallo
Irgendwie werden es mehr als weniger Autos in der Familie.
Ich suche auf diesem Wege eine BMW E85 mit dem 3.0 Motor als Schalter oder Automatik.
M oder Sportsitze ist egal (Sportsitze falls möglich elektrisch)
Er muss Klimaautomatik haben...bitte keinen mit manueller Klima anbieten
Windschatten sollte vorhanden sein oder zumindestens die Anbauteile zwischen den Überrolbügel
Xenon oder Halogen ist egal
Navi oder Radio ist egal
Keine Spoiler am Heckdeckel
Anbauten/Umbauten sollten falls nötig eingetragen sein
Lack darf ruhig Waschanlagen Kratzer haben oder swirls..nur keine Kratzer die bis zur Grundierung gehen
Verdeck sollte ohne Probleme auf und zu gehen
TÜV neu oder beim Kauf möchte ich den Zetti zumindestens mit neuem TÜV übernehmen
Bereifung sollte noch für diese kommende Saison ausreichend sein
18 Zoll Felgen wären schön
Farbe egal..sollte halt hübsch anzusehen sein...
Der Zetti sollte im technisch einwandfreien Zustand sein...
Kilometer egal ...der M54 hält ein Leben lang bei entsprechender Pflege.
Ich hoffe jemand hat was tolles zu verkaufen ...schaue auch bei Mobile und co.,,ein Forumsfreund hilft auch schon doch egal wo ich anrufe geht keiner dran oder schon verkauft ....das nervt .
Das heißt keine Links die eh in Mobile und co zu finden sind sondern nur melden falls jemand seinen verkaufen möchte oder jemanden kennt bitte melden.
Ich wohne 65232 Taunusstein und fahre gerne bis 300km zur Besichtigung ...falls es sich lohnt auch längere Strecken.
Grüße an alle
Bin gespannt ob ich einen finde
Irgendwie werden es mehr als weniger Autos in der Familie.
Ich suche auf diesem Wege eine BMW E85 mit dem 3.0 Motor als Schalter oder Automatik.
M oder Sportsitze ist egal (Sportsitze falls möglich elektrisch)
Er muss Klimaautomatik haben...bitte keinen mit manueller Klima anbieten
Windschatten sollte vorhanden sein oder zumindestens die Anbauteile zwischen den Überrolbügel
Xenon oder Halogen ist egal
Navi oder Radio ist egal
Keine Spoiler am Heckdeckel
Anbauten/Umbauten sollten falls nötig eingetragen sein
Lack darf ruhig Waschanlagen Kratzer haben oder swirls..nur keine Kratzer die bis zur Grundierung gehen
Verdeck sollte ohne Probleme auf und zu gehen
TÜV neu oder beim Kauf möchte ich den Zetti zumindestens mit neuem TÜV übernehmen
Bereifung sollte noch für diese kommende Saison ausreichend sein
18 Zoll Felgen wären schön
Farbe egal..sollte halt hübsch anzusehen sein...
Der Zetti sollte im technisch einwandfreien Zustand sein...
Kilometer egal ...der M54 hält ein Leben lang bei entsprechender Pflege.
Ich hoffe jemand hat was tolles zu verkaufen ...schaue auch bei Mobile und co.,,ein Forumsfreund hilft auch schon doch egal wo ich anrufe geht keiner dran oder schon verkauft ....das nervt .
Das heißt keine Links die eh in Mobile und co zu finden sind sondern nur melden falls jemand seinen verkaufen möchte oder jemanden kennt bitte melden.
Ich wohne 65232 Taunusstein und fahre gerne bis 300km zur Besichtigung ...falls es sich lohnt auch längere Strecken.
Grüße an alle
Bin gespannt ob ich einen finde