Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur damit wir mal drüber gesprochen haben, es gibt keinen TÜV für COBB![]()
Es ist halt nochmal eine andere Liga, als sich nicht StVZO zugelassene LED Angel-Eyes zu verbauen. Finde ich!
Ich wollte nur darauf hinzuweisen Volker, dass man das COBB nicht eintragen kann.Klar Jürgen, aber das gilt doch für jede Art der Leistungssteigerung die an einem Steuergerät vorgenommen wird.
Beim Tuner hab ich ja die Möglichkeit eine Zusatzversicherung abzuschließen und das ganze TÜV konform abnehmen zu lassen.
Aber wie viele getunte Fahrzeuge waren bei den Technischen Abnahmen???
Ein paar (Illegale) LED Birnen werden anders gewertet als ein Abflug bei entfernter V/max.Okay, das ist ein Punkt.
Da kommen wir dann aber wieder zum Thema das es wohl viele An und Einbauteile gibt die vielleicht nicht ganz so legal sind und ebenso ein erlöschen der Betriebserlaubnis nach sich ziehen könnten![]()
Ich habe eigentlich die Anleitung erstellt wie man DKG- Software updaten kann: http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/dach-öffnen-bis-40-km-h-mittels-codieren.97234/
Post Nr.20
Das Software hat bei mir aber nicht viel gebracht. Die Kuplung ist trotzdem durchgerutscht.....
Das ist ein WegKurz als Input: ich fahre Stage 1+ Sport. Bisher keine Ausfälle, aber warum auch...Kommt halt immer drauf an wie man sein Fahrzeug bewegt...
Bringt auch nix die Software drauf zu hausen wenn mal die Kupplungen gerutscht haben
Einmal rutschen, vorbei
Schmickler, schreibt ein individuelles Mapping mit einem Programm und die Daten werden auf einem Prüfstand ermittelt und verändert
Dieses Mapping ist fest integriert auf der DME (Steuergerät Motor)
Ganz klar hat Schmickler hier sicher ein tollen Background was den Erfahrungsschatz angeht
Kurz als Input: ich fahre Stage 1+ Sport. Bisher keine Ausfälle, aber warum auch...Kommt halt immer drauf an wie man sein Fahrzeug bewegt...
Sonst halt dich an SubzeroDoch bin ich schon.
Der COBB Thread hat aber 55 Seiten.
Da kann man dann aber schon mal was überlesen![]()