Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 214650
Adios Zetti. Habe ihn am Freitag bei Audi Feser & Graf in Nürnberg abgegeben
Er wird bereits in Mobile angeboten. Die 14tkm sind echt. Bei Interesse und Fragen gerne eine PM.
Valencia rockt.
Ich bin von der Havanna auf Beluga umgestiegen (Audi belugabraunmetallic).
Grüße
Heiko
R8 oder S5 wären genial gewesen. Nach interner Abstimmung im Familienrat ist die Wahl auf ein A3 Cabrio gefallen....danke, was für ein Modell ist es denn geworden? Ein offener Ersatz für den Z4? TT, A5 oder R8?
Also ich kam auf PP, weil ein Kumpel von mir vor einigen Jahren seinen 135i da hat machen lassen und damit sehr zufrieden war.
Also Termin gemacht, hin, Auto wird ausgelesen, die Daten werden zur "Zentrale" geschickt werden dort bearbeitet und wieder zurück geschickt und aufs Auto gespielt.
Danach Probefahrt ob alles läuft wie es soll. Fertig.
Natürlich kann man jetzt sagen ja was ist mit Prüfstand etc. Hat meine Zweigstelle nicht gehabt, ob es andere haben oder machen, weiß ich nicht. Ob da jetzt 375 oder 390PS stehen sind mir egal. Wenn ich den Unterschied erfahren kann bin ich Happy und die Kosten sind mit 1400€ ja noch im Rahmen.
Der subjektive unterschied ist auf alle Fälle gewaltig. Meine 225 Winterschlappen sind sobald Ladedruck anliegt permanent überfordert, jedoch lässt sich auch gerade in Verbindung mit dem DKG sehr entspannt und untertourig cruisen.
Topspeed Autobahnfahrten habe ich mir bis jetzt Witterungsbedingt erstmal verkniffen.
VG
Joa, kann schon seinDas wäre mir zu viel für eine Schubladen Map die einfach aufs Steuergerät aufgespielt wird. Mehr Leistung und Drehmoment beim N54 ist absolut keine Kunst mehr.
Und täglich grüßt das Murmeltier: fremdverschuldeter Schaden Nr. 14 an diesem Auto, 1:0 für den Ford KuGa, der nur einen kaum sichtbaren Kratzer hat.
*fishingforMitleid
Anhang anzeigen 214870
Und täglich grüßt das Murmeltier: fremdverschuldeter Schaden Nr. 14 an diesem Auto, 1:0 für den Ford KuGa, der nur einen kaum sichtbaren Kratzer hat.
*fishingforMitleid
Anhang anzeigen 214870
Das Thema lautet: was hast du heute gemacht....Und täglich grüßt das Murmeltier: fremdverschuldeter Schaden Nr. 14 an diesem Auto, 1:0 für den Ford KuGa, der nur einen kaum sichtbaren Kratzer hat.
*fishingforMitleid
Anhang anzeigen 214870
Das Thema lautet: was hast du heute gemacht....
Deine Antwort: nichts; ein Anderer hat nicht aufgepaßt oder muß es heißen nicht genug gebremst
dann bekommt natürlich *fishingforMitleid" eine andere Bedeutung.
Kurzum.... ist ja nur Blech was repariert werden kann, aber ärgern tut man sich trotzdem![]()
Heil Thiemann! Du wirst es nicht bereuen... 1a Service!![]()