Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Also ich kam auf PP, weil ein Kumpel von mir vor einigen Jahren seinen 135i da hat machen lassen und damit sehr zufrieden war.
Also Termin gemacht, hin, Auto wird ausgelesen, die Daten werden zur "Zentrale" geschickt werden dort bearbeitet und wieder zurück geschickt und aufs Auto gespielt.
Danach Probefahrt ob alles läuft wie es soll. Fertig.:) :-)

Natürlich kann man jetzt sagen ja was ist mit Prüfstand etc. Hat meine Zweigstelle nicht gehabt, ob es andere haben oder machen, weiß ich nicht. Ob da jetzt 375 oder 390PS stehen sind mir egal. Wenn ich den Unterschied erfahren kann bin ich Happy und die Kosten sind mit 1400€ ja noch im Rahmen.

Der subjektive unterschied ist auf alle Fälle gewaltig. Meine 225 Winterschlappen sind sobald Ladedruck anliegt permanent überfordert:j, jedoch lässt sich auch gerade in Verbindung mit dem DKG sehr entspannt und untertourig cruisen.
Topspeed Autobahnfahrten habe ich mir bis jetzt Witterungsbedingt erstmal verkniffen.

VG

Das wäre mir zu viel für eine Schubladen Map die einfach aufs Steuergerät aufgespielt wird. Mehr Leistung und Drehmoment beim N54 ist absolut keine Kunst mehr.

Das wäre mir zu viel für eine Schubladen Map die einfach aufs Steuergerät aufgespielt wird. Mehr Leistung und Drehmoment beim N54 ist absolut keine Kunst mehr.
Joa, kann schon sein ;)

Heute wurden die LCI Blinker in Chrom installiert. Alles problemlos Dank der guten Beschreibungen hier aus dem Forum:t

Mein Beileid. Und die Vorderachse ist nicht beschädigt?

Und täglich grüßt das Murmeltier: fremdverschuldeter Schaden Nr. 14 an diesem Auto, 1:0 für den Ford KuGa, der nur einen kaum sichtbaren Kratzer hat.
*fishingforMitleid :D
Anhang anzeigen 214870

Solange nur Blech und Kunststoff und keine Knochen oder ähnliches betroffen sind, ist es doch immer noch gut. Den Rest kann man alles wieder richten. :t
(Oder ist das etwa der Ausdruck des Unterbewusstseins, dass ein Z4M her muss? :X)

Und täglich grüßt das Murmeltier: fremdverschuldeter Schaden Nr. 14 an diesem Auto, 1:0 für den Ford KuGa, der nur einen kaum sichtbaren Kratzer hat.
*fishingforMitleid :D
Anhang anzeigen 214870
Das Thema lautet: was hast du heute gemacht....
Deine Antwort: nichts; ein Anderer hat nicht aufgepaßt oder muß es heißen nicht genug gebremst &:
dann bekommt natürlich *fishingforMitleid" eine andere Bedeutung.:D
Kurzum.... ist ja nur Blech was repariert werden kann, aber ärgern tut man sich trotzdem :(

Das Thema lautet: was hast du heute gemacht....
Deine Antwort: nichts; ein Anderer hat nicht aufgepaßt oder muß es heißen nicht genug gebremst &:
dann bekommt natürlich *fishingforMitleid" eine andere Bedeutung.:D
Kurzum.... ist ja nur Blech was repariert werden kann, aber ärgern tut man sich trotzdem :(

Meine Antwort ist nicht "nichts", sondern: gelitten, weil WIEDERMAL jemand in mein STEHENDES, UNBEWEGTES Auto (weil ich wegen hohem Verkehtsaufkommen warten musste, dass die Verkehrsteilnehmer vor mir weiterfahren) gedonnert ist.

Das ist ja mal blöd. :(

Aber sieht immerhin nicht so schlimm aus, wenns nur der Kotflügel ist, gehts ja noch.

Konnte ja nicht anderes als ein SUV sein, denn
1. können die grundsätzliche ihre Fahrzeuggröße nicht abschätzen
2. übersehen grundsätzlich kleinere Fahrzeuge und vor allem niedrigere, weil man davon ausgeht, daß es nicht anderes als SUVs mehr gibt
und es gibt noch ein paar mehr Punkte...
aber wir leiden mit dir :(, bis dein Schätzchen wieder in vollem Glanz erstrahlt :) :-) und die Besitzerin mit.:) :-):) :-):) :-)..

... beim ":) :-)" ein neues Klimabedienteil für ca. 744,58€ einbauen lassen, in der Hoffnung den Klimabedienteilausfällen ein Ende zu bereiten!

Zurück
Oben Unten