Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habt Ihr allesamt ungute Beifahrer'innen![]()
Meins hängte bis jetzt mit dem Clip am Gurt vor der Brust,
Vlt haben die beifahrerinnen keine brüste

Das kann schon klappen. Bei einer Oldtimerausfahrt hatte ich es auch schon erlebt, dass ca. 40 Fahrzeuge über 150km Strecke von nur einem Fahrzeug geführt wurden.
Das bedingt aber zumindest, dass
- die Geschwindigkeiten eher niedrig sind (Gummibandeffekt)
- auf geraden Strecken der Abstand zwischen den Fahrzeugen so vergrößert wird, dass andere gefahrlos überholen und wieder einscheren können
- jeder IMMER auf seinen Hintermann achtet und dann auch beim Verlassen des gegenwärtigen Straßenverkaufs anhält
- im Führungsfahrzeug noch ein Helfer sitzt, der die Kolonne im Blick behält
Aber idealer sind tatsächlich kleiner Gruppen (ggf. aufgeteilt in Cruiser und ar(z)tgerecht).

Strassenverkauf ? was verkaufen die da?![]()

Strassenverkauf ? was verkaufen die da?![]()

Mike, kommst du auch mit?![]()

Also meineNein aber die muss sich festhalten
wird festgeschnallt. Ich meine natürlich angeschnallt. Sie versucht sich dann zwar auch krampfhaft am Siemens-Lufthaken oben rechts festzuhalten
(beim F31 ist da ja ein Griff am Dachholm
), aber da da ja nix ist kann sie eben auch das Funkgerät halten. Es ist dann halt öfter mal ein "Wuuuuaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh!!!!!" im Funk zu hören.

Also meinewird festgeschnallt. Ich meine natürlich angeschnallt. Sie versucht sich dann zwar auch krampfhaft am Siemens-Lufthaken oben rechts festzuhalten
), aber da da ja nix ist kann sie eben auch das Funkgerät halten. Es ist dann halt öfter mal ein "Wuuuuaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh!!!!!" im Funk zu hören.
![]()
![]()
![]()

Also meinewird festgeschnallt. Ich meine natürlich angeschnallt. Sie versucht sich dann zwar auch krampfhaft am Siemens-Lufthaken oben rechts festzuhalten
![]()
![]()
![]()

Also meinewird festgeschnallt. Ich meine natürlich angeschnallt. ...

Des habe ich jetzt genau so an meine Beifahrerin weitergeleitet. DU wirst sie kennen lernen!!Habt Ihr allesamt ungute Beifahrer'innen![]()

Bei de bläden Kommendare de do scho gschriebn wern, is Fung undedingt ogsogt. do hobts beim Middogessn scho bauchwäh vo lauda Lacha.

Spazzzz muss seinEh! Des war mir sofort klar, als ich an Großteil von dem Haufen zum ersten Mal beim Mattl gesehen hab. Ein Treffen mit euch ohne Bauchschmerzen vor Lachen kann ich mir gar nicht vorstellen, gell @Mattl688 und @JackBlues![]()
sonst brauches ned mocha 
Des habe ich jetzt genau so an meine Beifahrerin weitergeleitet. DU wirst sie kennen lernen!!![]()

leider wieder TerminüberschneidungMike, kommst du auch mit?![]()

Bei de Bremser wa eh nu Platz![]()

wenn dann fahr ich eh vor Dir
als SafetyCar für die Führungsspitze
leider wieder Terminüberschneidung![]()