17.07.2016 BayWald Ausfahrt 2.0

Das kann schon klappen. Bei einer Oldtimerausfahrt hatte ich es auch schon erlebt, dass ca. 40 Fahrzeuge über 150km Strecke von nur einem Fahrzeug geführt wurden.

Das bedingt aber zumindest, dass
  • die Geschwindigkeiten eher niedrig sind (Gummibandeffekt)
  • auf geraden Strecken der Abstand zwischen den Fahrzeugen so vergrößert wird, dass andere gefahrlos überholen und wieder einscheren können
  • jeder IMMER auf seinen Hintermann achtet und dann auch beim Verlassen des gegenwärtigen Straßenverkaufs anhält
  • im Führungsfahrzeug noch ein Helfer sitzt, der die Kolonne im Blick behält

Aber idealer sind tatsächlich kleiner Gruppen (ggf. aufgeteilt in Cruiser und ar(z)tgerecht).

Strassenverkauf ? was verkaufen die da?:whistle::w

Nein aber die muss sich festhalten
Also meine :K wird festgeschnallt. Ich meine natürlich angeschnallt. Sie versucht sich dann zwar auch krampfhaft am Siemens-Lufthaken oben rechts festzuhalten :b (beim F31 ist da ja ein Griff am Dachholm :d), aber da da ja nix ist kann sie eben auch das Funkgerät halten. Es ist dann halt öfter mal ein "Wuuuuaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh!!!!!" im Funk zu hören. :b :b :b

Also meine :K wird festgeschnallt. Ich meine natürlich angeschnallt. Sie versucht sich dann zwar auch krampfhaft am Siemens-Lufthaken oben rechts festzuhalten :b (beim F31 ist da ja ein Griff am Dachholm :d), aber da da ja nix ist kann sie eben auch das Funkgerät halten. Es ist dann halt öfter mal ein "Wuuuuaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh!!!!!" im Funk zu hören. :b :b :b

Wenigstens gibt sie ein Lebenszeichen von sich!! Stefan wird immer ganz still.....gefährlich still..... Ergo, ich liebe ihn zu sehr, um ihn regelmäßig mitzunehmen und habe somit auch keinen Funkgeräthalter :(

Ayse (wer sie noch kennt) brauchte dafür kein Funkgerät.
Die haste auch so km-weit gehört... :d:d:d

Also meine :K wird festgeschnallt. Ich meine natürlich angeschnallt. ...

Als Mann muss man auch dafür Sorge tragen, dass die Frau richtig angeschnallt ist. Alleine der Sicherheit wegen darf Mann nicht darauf verzichten! :14yesz:

index.php

Bei de bläden Kommendare de do scho gschriebn wern, is Fung undedingt ogsogt. do hobts beim Middogessn scho bauchwäh vo lauda Lacha.

Eh! Des war mir sofort klar, als ich an Großteil von dem Haufen zum ersten Mal beim Mattl gesehen hab. Ein Treffen mit euch ohne Bauchschmerzen vor Lachen kann ich mir gar nicht vorstellen, gell @Mattl688 und @JackBlues ;)

Zurück
Oben Unten