Pedalauflagen Kaufberatung

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 38162
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 38162

Guest
Tach zusammen!

Erst mal Glückwunsch zu diesem außergewöhnlich informativen und sachlichen Forum, dem ich seit einiger Zeit als stiller Gast folge.

Bei der Recherche von Pedalauflagen für den E89 sehe ich langsam den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr... Von den Angeboten bei Ebay und Amazon bin ich wieder weg, weil ich keinen Billigfake kaufen will.

Schnitzer (sehr schön!) verkauft nur mit Logo. Die von BMW sind ganz ok, aber lassen mein Herz nicht unbedingt höher schlagen (und warum sind die eigentlich so viel günstiger?). Die ///M-Pedalauflagen hab ich ebenfalls nur bei Ebay und Amazon gesehen.

Habt ihr ein paar Alternativen/Empfehlungen für mich?

Herzlichen Dank
Cor

Die von Langer sind auch ziemlich geil, hab ich dort aber gar nicht für Automatik gefunden?

*edit* ... für den 35is meinte ich.

Hi Cor, zur Abnutzung kann ich nicht viel sagen Pedale sind noch dran und alles ok. Und das fahrverhalten wird sowieso nicht beeinträchtigt auch wenns mal hier so ober schlaue gab die meinten das man von den Pedalen abrutschen könnte.
Das war bisher noch nicht einmal ansatzweise der fall.
Ich bin sehr zufrieden und würde es wieder so machen.

Danke. Hab Kirschs Konto nun beglückt. Herzlichen Dank an alle Tippgeber.

Sehen gut aus. Aber 147$ plus Versand und warhrscheinlich noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer? Abholen muß man die Ware dann im Zollamt? Oder wie war das bei dir?

Zurück
Oben Unten