Boaaah die Schweizer wiederDein Wunsch ist mir Befehl [emoji6]
Anhang anzeigen 214971

Wobei, die Schokis sind bzw. waren echt lecker

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boaaah die Schweizer wiederDein Wunsch ist mir Befehl [emoji6]
Anhang anzeigen 214971
Schon viel besser!
Irgendwie musste ich gerade an Toblerone denken...Boaaah die Schweizer wieder...
Wobei, die Schokis sind bzw. waren echt lecker![]()
Das Phönix Fieber breitet sich so schnell auf andere Freds aus. Fällt mir grad wie stratuz von den AugenErster![]()
Das dürfte Betonstaub oder Putz sein! Kontrolliere mal deine ZimmerdeckeDas Phönix Fieber breitet sich so schnell auf andere Freds aus. Fällt mir grad wie stratuz von den Augen![]()
Hatte gerade das Fenster offen glaub das kommt von der StraßeDas dürfte Betonstaub oder Putz sein! Kontrolliere mal deine Zimmerdecke
EDIT. Ausser bei stratusgrauen Fahrzeugen, dann kann der Staub auch vom Dach herkommen![]()
ich auch - NachtischIrgendwie musste ich gerade an Toblerone denken...
@markusoh: Kannst mal Siri befragen was sie von Stratusgrau hält? Oder ob es da Korrekturvorschläge gibt?![]()
@markusoh: Kannst mal Siri befragen was sie von Stratusgrau hält? Oder ob es da Korrekturvorschläge gibt?![]()
Kann SIRI auch Lügen?Siri sagt: Stratusgrau ist das bessere Phönoxgelb!![]()
Keine Zeitauf Facebook möchte mal wieder einer mein Auto kaufen
![]()
Wo ist das Problem? Für 50k würdest Du dich doch von dem Karren trennen, oder?
Keine Zeitauf Facebook möchte mal wieder einer mein Auto kaufen
![]()
Siehst Markus, das Apfelzeugs taugt nixAnhang anzeigen 215023 Siri verweigert die Aussage -.-
Ich weiß schon warum ich Facebook meide wie der Teufel das Weihwasser!Keine Zeitauf Facebook möchte mal wieder einer mein Auto kaufen
![]()
Das deckt ja nicht mal Deine bisherigen Unkosten.Für 50K würde ich wohl![]()
Minitaurus vielleicht solltest deinen auch mal auf Facebook stellen![]()