Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass das so losgeht, tut mir leid für dich. Würde aber erklären, warum den Zulassungsstellen ein verschmierter Stempel in der Zulassungsbescheinigung nicht genügt.Ich danke euch allen
Leider alles komplexer
War direkt TÜV Zentrum
Den TÜV für dieses Auto gibt es überhaupt nicht
Händler scheint zu betrügen
Die HU/AU kann auch von Dekra, GTÜ etc. gemacht worden sein und findet sich dann nicht im Computer der Konkurrenz.
Ich danke euch allen
Leider alles komplexer
War direkt TÜV Zentrum
Den TÜV für dieses Auto gibt es überhaupt nicht
Händler scheint zu betrügen

Brauchst Du Hilfe und Meinungsverstärker?Im Fahrzeugschein ist Stempel
TÜV Rheinland
Wenn ich genau schaue bisschen unleserlich
Bin gleich beim Anwalt
Melde mich später
Na? Was ist Sache?
Nicht das ich neugierig wäre...
Da bin ich gespannt was du mir dann live erzählen kannst.
Scheiße gelaufen, hoffe es gut geht für dich aus.
Ist das jetzt deiner, oder der für die Tochter?
Wenn die Zulassungsstelle den Stempel im Schein als TÜV Nachweis akzeptiert hätte, dann wäre für den Händler alles in Butter gewesen.Das wäre der für meine Tochter gewesen.
Wenn es nicht klappt muss sie meinen nehmen.
Heul
Verstehe nicht was das dem Händler bringt... Sowas kommt doch raus ...
Was hat er davon?
Was sagt eigentlich der Händler dazu?
Den hast du doch bestimmt als erstes kontaktiert oder?
Neu Anfragen kann nur der der zum Zeitpunkt der TÜV - Prüfung der Halter war.
Ich fahre bald los und versuche dort irgendwie neuen TÜV zu machen.
Dann muss ich Auto wieder stehen lassen.
Kann erst in 2 Wochen wieder zur Zulassung wegen beruflichen Gründen.
Irgendwie habe ich auch die Lust verloren auf den Zetti.
Am liebsten würde ich den Zetti dem Besitzer da lassen.
>>> Dann hätte er ja mal eben neuen TÜV machen können ...Er sagte er kann sich das nicht erklären.
Er hätte TÜV Papiere gehabt aber wahrscheinlich ein Mitarbeiter verschlampt.
Ich sagte dann das es okay wäre aber gerne zurücktreten würde da das Auto nicht zugelassen werden kann und der Stempel im Schein nicht so Original aussieht.
Er sagte das macht er nicht da er ja TÜV hätte nur Papiere nicht aufzutreiben wären.
Ich hatte auch mal kein Gutachten dabei als ich den Wagen zulassen wollte nach dem Winter. Ich habe dann von der Zulassungsstelle aus direkt beim TÜV angerufen. Sie schicken es dann per Fax an die Zulassungsstelle (du bekommst es selber nicht, direkt schicken geht aber).
Konnte das Auto so mit 10 Min zusatzaufwand zulassen. Vielleicht fragst zur Sicherheit beim TÜV, der es damals ausgestellt hat vorsichtshalber im voraus nach.