Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Egal bei welchem Produkt?Zur Kratzfestigkeit habe ich ne klare Meinung.... in meinen Augen ist die nicht vorhanden. Aber bitte - jeder sieht was er will.
Hast du es mal getestet? Ich war vorher auch selbst kritisch. Generell bin ich sehr kritisch bis ich etwas selber getestet habe. In den entsprechenden Foren kannst auch nichts mehr glauben ohne dir dein eigenes Bild/eigene Erfahrung zu machen. Daher hat es mich auch umso mehr geschockt. Ich hab auch nichts davon das Zeug "gut zu reden"...Zur Kratzfestigkeit habe ich ne klare Meinung.... in meinen Augen ist die nicht vorhanden. Aber bitte - jeder sieht was er will.
Egal bei welchem Produkt?
Hast du es mal getestet? Ich war vorher auch selbst kritisch. Generell bin ich sehr kritisch bis ich etwas selber getestet habe. In den entsprechenden Foren kannst auch nichts mehr glauben ohne dir dein eigenes Bild/eigene Erfahrung zu machen. Daher hat es mich auch umso mehr geschockt. Ich hab auch nichts davon das Zeug "gut zu reden"...
Klar haben wir es selber getestet.
Zwar haben wir nicht alle Coatings die es am Markt gibt aber ne Handvoll waren es. Ich konnte es objektiv nicht unterscheiden.
Es gibt zwar Einflüsse bei der Keramik die Kratzhemmender werden aber überzeugt bin ich davon nicht.
Glaube da gab es mal einen großen Bericht in den einschlägigen Foren zu - die kamen auf ein sehr ähnliches Ergebnis.
Jetzt hast du Markus auf ne Idee gebracht...Ich weiß schon was jetzt kommtMal ein Beading der anderen Art.
Habe heute kurz nebenbei meine 4 Nabendeckel versiegelt. Geht ja schnell bei der kleinen Fläche
Sind 3 Schichten Finish Kare 1000p geworden, das war gerade griffbereit.
Beading finde ich ganz OK, dafür läuft das Wasser gut ab und sie bleiben hoffentlich lange sehr leicht "putzbar".
Jetzt hast du Markus auf ne Idee gebracht...Ich weiß schon was jetzt kommt![]()
Hab' auch mal ein Beading-Photo (nur vom Handy).
Hab' das Auto am Samstag nachmittag gewaschen (erst mit Hochdruck und dann 2-Eimerwäsche) und dann mit Makra Spezial FX3 versiegelt. Das Ganze aber nur mal "auf die Schnelle" (alles von Hand).
Am Sonntag abend hat's """" und das Dach sah dann nach 2h """" so aus. Könnt ihr mal eure Meinung dazu kundtun?
Gruß, Olaf
Beading ja, aber nicht wirklich gut. Ich steh ja total auf runde Perlen.Hab' auch mal ein Beading-Photo (nur vom Handy).
Hab' das Auto am Samstag nachmittag gewaschen (erst mit Hochdruck und dann 2-Eimerwäsche) und dann mit Makra Spezial FX3 versiegelt. Das Ganze aber nur mal "auf die Schnelle" (alles von Hand).
Am Sonntag abend hat's """" und das Dach sah dann nach 2h """" so aus. Könnt ihr mal eure Meinung dazu kundtun?
Gruß, Olaf
@Hell046 : es ist eine Sprühflasche und ich hab das Zeug aufgesprüht und mit Mikrofasertuch trockengerieben (allerdings viel zu viel genommen).
Was das genau ist konnte mir bisher noch niemand genau sagen. Hab's halt genommen weil es der Vorbesitzer 2 Jahre lang hatte und ich nicht erst die alte(n) Schicht(en) runtermachen wollte um dann was anderes zu probieren.
O.k. - also wenn ich das richtig verstanden habe, sollten es eher wenige aber dafür große Tropfen sein. Diese möglichst kreisrund und "so breit wie hoch"?!?!
Je runder die Tropfen, desto besser quasi. Und wenn sie dann noch am Kontaktpunkt zum Lack sehr "steil" stehen, ist das auch besser.
Jedoch muss man zu Olafs Verteidigung sagen, der Wagen stand längere Zeit im """" und dann ist es normal dass die Tropfen etwas abflachen und größer werden.
Bei einem Coating eigentlich nicht...
Muss ich mal beobachten, ich dachte aber gemerkt zu haben, dass auch bei einem Coating das Beading etwas nachlässt wenn der Lack lange im """" war und die Tropfen lange stehen.