Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pass auf das sich nicht eine Cobra an Dich ran hängt.Ich häng höchstens ne Cobra dran...![]()
Ist das eine CB-Funk Antenne?Ich hab auch ne lange auf dem DachStummel passt ja mal garnet zum Turnschuh...Hier in der Mitte deutlich zu sehen
Anhang anzeigen 216311
So Leute, der der meine Motorhaube kauft bekommt eine Einladung zum Phönixtreffen![]()
Von wegen!Bei den Pizzatellern bist du eher mit dem Bremsen beschäftigt!![]()
Er üwwertreibts --> LandauMannem, oder Ludwichshaaafe?
Von wegen!
Wer später bremst ist länger schnell.
Als ich kürzlich auf dem Rückweg vom Lackierer war nach der Montage der Aerofront war noch alles OK.Ja.....sofern die Bremskolben nicht mittlerweile festgerostet sind?!![]()
WIEDER WACH?!?![]()
![]()
![]()
Das kannst aber wissenHier wird ja schneller geschrieben als bei whatsapp![]()
biete einen Euro und für die Phönixe ein paar Dosen Sprühlack, blau oder meinetwegen auch MinitauruzgrauSo Leute, der der meine Motorhaube kauft bekommt eine Einladung zum Phönixtreffen![]()
Wenn Du einen der Chaoten kennst, einfach mit dem befreunden, die anderen kommen dann unaufgefordert dazu.bin nicht so firm in Fazzebook- wo treibt ihr euch denn da rum
- gibt's mal nen Link - per PN?
ok, nächster Versuch - biete 250, das Teil wurde ja bereits gelb lackiert, muß ja wieder umlackieren, dat schwere, faltige TeilSo Leute, der der meine Motorhaube kauft bekommt eine Einladung zum Phönixtreffen![]()