Rennschnitzel
Fahrer
AW: Sind Zettis Frauenautos?
HIIIIIER!
Also wo sind die Mädels die ihren Zetti flott bewegen?
HIIIIIER!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wo sind die Mädels die ihren Zetti flott bewegen?

**** schrieb:Nur hast die Roadster-Mädels vergessen zu erwähnen :) Nie vergesse ich meine 1. größere Tour - mit Verdeck-weg durchs Allgäu. Ich im 1.8er auf Winterreifen - hinter den M's her... Ich hatte ordentlich zu tun, aber ein großes Loch vor mir, kam ja nun mal gar nicht in Frage. Tatsache aber auch: da habe ich das Tourenfeeling mitbekommen und wie es selbst mit großer Truppe gut funktionieren kann![]()
Hallo ****,
habe die "Oben ohne Mädels" natürlich nicht vergessen. Das trifft auf alle Fahrer/Fahrerinnen zu![]()
Kann das ja mttlerweile ganz gut beurteilen, was Du aus Deinem kleinen rausholst ist schon erste Sahne.![]()
Mir gings eigentlich hauptsächlich darum, diejenigen Anzusprechen, die Zetti-Mädels einfach nicht ernstnehmen. Ich weis ja jetzt, wie einige ihren Wagen beherrschen![]()
Es gibt nur gute und schlechte Fahrer!!
Keine: Alten oder Jungen oder Männer und Frauen.
Das war´s...............................................
Gruß
Martin
P.S. Bei unserer ersten gemeinsamen Ausfahrt, bin ich eigentlich etwas langsamer gefahren als sonst, da die Strecke für einige von Euch ja neu war.
jetzt dagegen sind viele maedels auf mini/beetle umgestiegen.

Letzlich ist es mir mit Verlaub total egal.
Komischerweise habe ich aber doch ne komische Assoziation, wenn ein Mann in nem Z3 Roadster sitzt. Obwohl ich selber mal einen hatte.
Ein Mädel im Roadster haut mich dagegen jetzt nicht vom Hocker, eher normal.
Ein Mädel im Coupe hat dagegen was.
Ob nun die Norm oder subjektives Empfinden, keine Ahnung.
Ist wie gesagt eigentlich auch wurscht.
Gruss
Bolitho
Genau! WEIL DIE JA SOOOOOOOOOOOOOOOOO SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS SIND!![]()

Haste irgendwas gegen Minis</SPAN>

frauenauto?! => click my profile![]()
lustig Kann mich nicht damit anfreunden..... Schlimm?![]()
Fips schrieb:Z3/Z4 mal ein Klassiker? Ist bei vielen nur Wunschdenken ....![]()
![]()

Stimmt der Z4 niemals, da er einfach zu normal aussieht![]()

Fips schrieb:Z3/Z4 mal ein Klassiker? Ist bei vielen nur Wunschdenken ....![]()
![]()

Stimmt der Z3 niemals, da er einfach zu normal aussieht![]()

Und der Z3 nicht, weil sich in 20 Jahren keiner mehr an ihn erinnert und er mit dem echten Klassiker, dem MX5, verwechselt wird![]()
Aber mal ehrlich - es kann nur eine echte Roadster-Marke geben - MG
. Haut Euch auf die Matratze un freut Euch beide, das Ihr so tolle Autos habt.
für heute...Matratze horchen
Fips schrieb:Infizierte und Z3-Brillenträger entscheiden aber nicht, ob der Z3 ein Klassiker wird. Das entscheidet der Markt. Ich kann einen Z3 schon für 8 T€ bekommen, das spricht gegen den Klassiker ...![]()
sorry, träumt weiter.
![]()
Wenn einem der Z3 besser gefällt als der Z4, gut so, aber auch dadurch wird er kein Klassiker.![]()
Fips schrieb:evtl. sogar 2 ...![]()
![]()
Fips schrieb:Infizierte und Z3-Brillenträger entscheiden aber nicht, ob der Z3 ein Klassiker wird. Das entscheidet der Markt. Ich kann einen Z3 schon für 8 T€ bekommen, das spricht gegen den Klassiker ...![]()
sorry, träumt weiter.
![]()
Wenn einem der Z3 besser gefällt als der Z4, gut so, aber auch dadurch wird er kein Klassiker.![]()
**** schrieb:@Conny
Geil...in black und innen?![]()
ein echter Klassiker
Schön langsam glaube ich, brauchen wir eine "Niveauregulierung"b: Ist schon fast peinlich was hier abläuft.![]()
"Nicht´s für ungut"
GRuß
Martin