Sind Zettis Frauenautos?

Ist ein Zetti ein Frauenauto

• Ja

Stimmen: 38 20,7%
  • Nein

Stimmen: 146 79,3%

• Umfrageteilnehmer
    184
AW: Sind Zettis Frauenautos?

**** schrieb:
Nur hast die Roadster-Mädels vergessen zu erwähnen :) Nie vergesse ich meine 1. größere Tour - mit Verdeck-weg durchs Allgäu. Ich im 1.8er auf Winterreifen - hinter den M's her... Ich hatte ordentlich zu tun, aber ein großes Loch vor mir, kam ja nun mal gar nicht in Frage. Tatsache aber auch: da habe ich das Tourenfeeling mitbekommen und wie es selbst mit großer Truppe gut funktionieren kann :t

Hallo ****,

habe die "Oben ohne Mädels" natürlich nicht vergessen. Das trifft auf alle Fahrer/Fahrerinnen zu:t
Kann das ja mttlerweile ganz gut beurteilen, was Du aus Deinem kleinen rausholst ist schon erste Sahne.:t
Mir gings eigentlich hauptsächlich darum, diejenigen Anzusprechen, die Zetti-Mädels einfach nicht ernstnehmen. Ich weis ja jetzt, wie einige ihren Wagen beherrschen:t
Es gibt nur gute und schlechte Fahrer!!

Keine: Alten oder Jungen oder Männer und Frauen.

Das war´s:X ...............................................

Gruß

Martin

P.S. Bei unserer ersten gemeinsamen Ausfahrt, bin ich eigentlich etwas langsamer gefahren als sonst, da die Strecke für einige von Euch ja neu war.

mit dem z3 sind schon viele maedels unterwegs.... mit dem z4 aber eher nicht :t .
liegt meiner meinung daran, dass es zu Z3 zeiten keine guten alternativen gab.
jetzt dagegen sind viele maedels auf mini/beetle umgestiegen.

Letzlich ist es mir mit Verlaub total egal.
Komischerweise habe ich aber doch ne komische Assoziation, wenn ein Mann in nem Z3 Roadster sitzt. Obwohl ich selber mal einen hatte.
Ein Mädel im Roadster haut mich dagegen jetzt nicht vom Hocker, eher normal.
Ein Mädel im Coupe hat dagegen was.
Ob nun die Norm oder subjektives Empfinden, keine Ahnung.
Ist wie gesagt eigentlich auch wurscht.

Gruss

Bolitho

... zumindest ja ein Coupé !!! :w %: :b :t :t :t

Und der Z3 nicht, weil sich in 20 Jahren keiner mehr an ihn erinnert und er mit dem echten Klassiker, dem MX5, verwechselt wird :d

So ein MX-5 ist nicht übel. Zumindest, was im Gegensatz zu BMW Serienausstattung und Trockenheit im Innenraum betrifft. :t Und ob ein Z3 ein Klassiker wird? Ja, doch, wird er - gibt ja hier genug Infizierte und auch "Bewahrer anderer Z-Reihen". Siehe meine Signatur. :w Aber mal ehrlich - es kann nur eine echte Roadster-Marke geben - MG:t So ein Midget, MGA, MGB und selbst der (Z3-Bruder, weil oft auch undichte) MGF passt gut zum Konzept des englischen Ur-Roadster. Dazu Mittelmotor, ei lechz... Und ein MG TF, da würde ich meinen Z3 zwar nicht für hergeben - aber diesen Briten auf jeden Fall einem Z4 vorziehen. In BRG mit Chrom und Leder - das hat einfach Stil. Life`s to short not too. :b

Hey tom und Thomas IHr zwei :T :T . Haut Euch auf die Matratze un freut Euch beide, das Ihr so tolle Autos habt.:t

Ob Z3 oder Z4 jemals "Klassiker werden" wissen die Götter. Das jeder auf seinen
schwört ist ja auch vollkommen OK:t

Aber unser Motto ist doch "Zettis" gegen den Rest der "Roadsterwelt":b
und Z3 gegen Z4. Habe beide in der Familie und fahre auch mit beiden gerne. Jeder hat seine eigene Charakteristik und das ist auch das reizvolle daran.:t

Also dann.................................schluss :X für heute...Matratze horchen:T

Macht´s gut

Gruß
Martin

Fips schrieb:
Infizierte und Z3-Brillenträger entscheiden aber nicht, ob der Z3 ein Klassiker wird. Das entscheidet der Markt. Ich kann einen Z3 schon für 8 T€ bekommen, das spricht gegen den Klassiker ... :X q: sorry, träumt weiter. :T ;)
Wenn einem der Z3 besser gefällt als der Z4, gut so, aber auch dadurch wird er kein Klassiker. :P

na, dann haben wir wohl mindestens einen "Klassiker" in der Garage ... :w %: :M :t
.
.

Anhänge

• 2911a.jpg
    2911a.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 126

Fips schrieb:
Infizierte und Z3-Brillenträger entscheiden aber nicht, ob der Z3 ein Klassiker wird. Das entscheidet der Markt. Ich kann einen Z3 schon für 8 T€ bekommen, das spricht gegen den Klassiker ... :X q: sorry, träumt weiter. :T ;)
Wenn einem der Z3 besser gefällt als der Z4, gut so, aber auch dadurch wird er kein Klassiker. :P

Fraglich ist eher Deine Definition von "Klassiker".
Aber jedem seine Meinung.

Gruss

Bolitho

Einen Käfer bekomme ich immernoch für ein paar Hundert €.
Und ein gut erhaltenes Exemplar ist auf jeden Fall ein Klassiker.

Der Preis ist in meinen Augen also kein Argument.

Viele Grüße
Olexpolex

Schön langsam glaube ich, brauchen wir eine "Niveauregulierung"b: Ist schon fast peinlich was hier abläuft.:j

"Nicht´s für ungut"

GRuß

Martin

• Like
Reaktionen: Z@T

Schön langsam glaube ich, brauchen wir eine "Niveauregulierung"b: Ist schon fast peinlich was hier abläuft.:j

"Nicht´s für ungut"

GRuß

Martin

es muß auch nicht die Meinung eines jeden zu Tode diskutiert werden ... :M
dem einen gefällt dies, dem anderen das ... und so soll es sein !! :t :t

Zurück
Oben Unten